Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Outfitpost with the green skirt

Hi ^-^  Eeeeeeeeeeendlich gibt es hier mal wieder ein Outfitpost! Ich weiß, ich bin extrem faul gewesen, was das betrifft - sorry. Nun habe ich gerade ein paar Fotos gemacht - bei Dämmerlich & mieser Qualität -.-  In Zukunft wird das nur noch bei Tageslicht gemacht. Ahhhhhhh mein Rock ist daaaaaaaaaa!!! *freu* Da musste ein Outfitpost her ^-^ Und ich war heute noch in der Stadt und zeige euch morgen meine "Es-ist-Sale-aber-ich-finde-und-kaufe-nur-Sachen-für-den-normalen-Preis-Ausbeute" ^-^ Außerdem war ich bei Lush und habe mal wieder ein neues Make up. Aber das alles kommt die nächsten Tage ^-^

Schönen Abend noch ^_^


Alles H&M

Das ist das Zimmer meines Freundes - deshalb der Saustall im Hintergrund :D




Kommentare:

  1. schönes outfit
    und das nageldesign ist toll! ich bin bei so was eher ungeschickt :D



    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Rock steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Your hair is beautiful! I love that skirt! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus:) und ich mag deine Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. Love your nails! (:

    http://paledivision.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wunderschön und trägst ein wirklich tolles Outfit. Nach dem Rock muss ich glatt auch mal schauen. Ist der Aktuell?
    Leoni

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wundervoll! Und deine Nägel erst...

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I like this post so much, you look really great!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!I'll be waiting for you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...