Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Lovely green skirt by H&M

Na eeeeeeeeendlich! Ich suche schon seit zig Wochen diesen Rock hier ursprünglich von H&M. Ich finde ihn sooooooo schön ^_^ Da H&M ihn ja anscheinend im Onlineshop nicht auffüllt und es ihn in den Läden in meiner Nähe auch nicht gibt, habe ich ihn mir per ebay bestellt. Ach ich könnte den ganzen Tag von ihm schwärmen ;-)
Nun muss ich aber noch ne Weile auf ihn warten, da der " noch Besitzer " ab morgen in den Urlaub geht und ich ihn wohl erst gegen ende des Monats erhalten werde. Oh wie ich es hasse auf Pakete zu warten! ;-) Ach da fällt mir ein H&M ist ja auch so ein Kandidat... am 9.7 abgeschickt und seit dem steht da geliefert dran... ja bei mir ist noch nix angekommen -.- Ahhhhhhh


Hier als High Waist getragen

8 Kommentare:

  1. der Rock ist echt toll...da lohn sich doch das warten ;)

    AntwortenLöschen
  2. der it echt schön :) freue mich schona uf deine stylings


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Rock ist schön... etwa vor Weihnachten war der glaube ich in den Geschäften, oder? Hab mir damals aus dem gleichen Stoff ein Kleid geholt! Das grün ist total schön! LG aus Köln
    http://unikatich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rock!

    a ja das kenn ich mit dem Warten.
    Hast du schon mal bei asos.com bestellt? Da geht das richtig (!) schnell :D :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. @Kisu ne ich habe da noch nicht bestellt ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock is klasse, so einen will ich auch! :)

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Good day! I could have sworn I've been to this web site before but after looking at some of the articles I realized it's new to me.
    Regardless, I'm certainly happy I found it and I'll be bookmarking it and checking back often!


    Review my web page; v2 cigs coupon code 15

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...