Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Without Sale shopping

Hier ist meine Ausbeute vom Wochenende. Es ist echt schlimm, denn jeder profitiert vom Sale - nur ich wieder nicht. Entweder mir gefallen die Sachen im Sale nicht, meine Größe gibt es nicht mehr, es ist beschädigt oder es fehlt was ODER es ist einfach nicht reduziert!



Federkette von H&M 8 Euro


2 P2 Nagellacke (suuuuper schön) Über das Make up werde ich noch berichten.

17 Euro ( Guter Film ^_^ )
Terminplaner 10 Euro

Rimmel London Nude Lippenstift 8 Euro ( sehr empfehlenswert! )



H&M Oversize Oberteil 15 Euro ( Outfitpost dazu kommt! )

10 Kommentare:

  1. das oversize top ist toll, mir gefällt das spitzendetail :)

    die kette hatte ich auch schon im visier, war mir aber etwas zu teuer mit 8e

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Scheiße jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es in so hohen Tönen gelobt habe. Aber bei mir ist es super und wie gesagt kenne niemanden, der damit unzufrieden ist. =/ Hm.. tut mir leid. Hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wunderschön! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. quatsch, top, ich meinte oberteil. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da gekauft, und dein Header ist echt toll

    AntwortenLöschen
  6. Lovely purchases! The black lace top is too cute. and I want to try that lipstick!

    www.stylocrat.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  7. love the necklace! and your nails are adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) dass kann ich nur zurück geben! Schöne Kette und dein Header haut mich um!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...