Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

I want back to Fuerteventura Jandia Princess Hotel

Mein Freund und ich überlegen uns diesen Sommer nach Fuerteventura ins Jandia Princess Hotel zu gehen. Ich selbst war vor 5 Jahren mit meinen Eltern da. Soooooo schön! Das war wirklich mit Abstand das aller Beste, schönste und freundlichste Hotel in dem ich war. Ich war auch schon in Lanzarote und in Teneriffa in den Jandia Princess Hotels und die waren auch richtig toll aber dieses hier ist einfach ein Traum! Das Essen und die Getränke sind soooo gut! Genauso wie das Hotel selbst, die ganze Anlage, die Pools!!! der Service, die Aussicht, der Strand, die Temperatur,... einfach alles super! Ich will da unbedingt wieder hin! Am Besten diesen Sommer! Aber das ist in der Jahreszeit natürlich unheimlich teuer! Für eine Erwachsene Person kostet das heftige 900 Euro für 1 Woche! Ok der Flug und All inclusiv hat man dann schon dabei, aber trotzdem -.-







Im Pool Cocktails trinken ist schon nicht schlecht ^_^


Man kann auch draußen Frühstücken





Der Eingang
Und diese süßen Streifenhörnchen laufen unten an einer Mauer herum. Sooooo süß! und so zutraulich!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. was für eine wunderschöne pool-anlage.top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich so schön , wie auf den Bildern.

      Löschen
  2. hey :) ich war vor 2 oder 3 jahren auch genau in dem hotel! :) mir hat's auch super gefallen!
    Allerdings weiß ich nicht ob ihr immer all inclusive oder was anderes bucht, denn all inclusive gibt's da jetzt nicht mehr
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ja kommt immer auf den Reiseleiter an - bei alltours gibts All inclusiv ^_^ bei Neckermann und co weiß ichs jetzt nicht, aber auf dem alltours stehts drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich verstehen :)
    In dem Hotel war ich zwar nicht, aber ich war
    schon 2 mal auf Fuerteventura & bin verliebt in diese Insel. :) Viele sagen, sie sei langweilig und zu wenig grün, aber allein der Strand von Corralejo und das Meer sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, aber auch ganz nett teuer! Trotzdem sicher eine Reise wert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...jetzt bin ich neidisch *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh..Jandia ist ein guter Ort um Urlaub zu machen. :)
    Habe viele meiner Urlaube dort in der Nähe im Esquinzo Playa verbracht!!

    AntwortenLöschen
  8. wow!

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir nur recht geben , ich flieg nächstes jahr zum 6. mal mit meinen eltern in das hotel und ich freu mich schon so *_*
    das hotel ist traumhaft (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...