Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Yeah! I love my next holiday!

Jaaaaaaa mein Urlaub ist gebucht! (Siehe letzten Post) Am 6. August gehts ab nach Fuerteventura!!! In knapp 4 Wochen!!! Jaaaaaa! Oh ich freue mich ja so! ^_^ In den letzten 5 Jahren gabs für mich als Urlaub: 4 mal für  3-4 Tage nach Hamburg (2 mal mit Freundinnen, 1 mal mit Freund und 1 mal mit meiner Abschlussklasse) langsam kenne ich die Stadt ;-) , 10 Tage Berlin + Ostsee, 3 Tage Wien, 2 mal für 1 Tag Strasbourg (Frankreich). Ich glaube das wars. Hört sich viel an und war auch wirklich schön... aaaaaber ich wollte ja unbedingt mal mal wieder ans Meer mit Strand und so.... in gut 4 Wochen bin ich es! ^_^ Da hat sich das Sparen gelohnt! (Oh man eine Person hat jetzt 1001 Euro für 6 Tage gekostet! All Inklusiv natürlich) Soooo mies was die draufschlagen wenn man im Sommer da hin geht! Aber ich denke mir was soll ich für das Geld 2 Wochen irgendwo hin wos mir nicht gefällt, wenn ich dieses Hotel kenne und ich mich freuen kann wie ein Schnitzel! ;-) Vorraussage sind ungefähr 27 Grad und 22 Grad Meerestemperatur = Perfekt ^_^

Wenns euch interessiert gibt es hier weitere Infos, Bilder und Videos zum Hotel

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! Wie viele Zimmer/Betten hat das Hotel? Ist es ein Club-Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Hab oben noch einen Link hinzugefügt ^_^

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll. mach ganz viele fotos für uns :D ich fahr leider erst im herbst in den urlaub :(
    X

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Hotel, aber doch sehr teuer. Ich fahre in 4 Woche nach Italien und bin auch schon ganz hibbelig. ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie cool ! Für mich geht es 2 Wochen an die französische Südsee :).
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Lg, Alba :)

    AntwortenLöschen
  6. geil ..paradis :ö schöne biler!!!

    ich schau mir deinen blog jetzt regelmäßig an kannst ja bei mirauch vorbeischaun :)

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. :)
    Viel Spaaß im Urlaub. Sieht richtig toll aus. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...