Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Outfitpost with the lace shirt

Hier zeige ich euch 2 verschiedene Outfits mit meinem neuen Oversize Spitzenshirt von H&M.

Oversizeshirt + rosa/beige Top + Shorts + Schleife von H&M ; Schuhe Deichmann




Federkette von H&M ; Haarband von Six

Kommentare:

  1. das 2te outfit gefällt mir sehr
    crop tops sind toll, die kann man einfach über ein langweiliges tanktop anziehen^^


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzenoberteil ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Spitzenshirt hat was! Outfit 2 gefällt mir eine Spur besser!

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. variante 2 gefällt mir besser ^^

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes, scroll weiter runter, der sale blog hat den gleichen header, nur steht da SHOP lol

    AntwortenLöschen
  6. Fast hätten wir das selbe Hotel wie du gebucht, meine Freundin hat uns das nämlich auch geschickt, ohne dass ich ihr von deinem Post erzählt habe ^^ Aber es war dann abends ausgebucht, da waren wir zu langsam... Wir haben aber auch ein Princess Hotel gebucht, die gefallen mir total gut :) Ich war leider noch nicht auf den Kanaren, aber sie reizen mich eigentlich schon lange :) Fuerte Ventura muss ja auch total schön sein, am liebsten würde ich sofort schon für nächstes Jahr buchen :D Ich freu mich so! Es ist nur wirklich schade dass wir nur 5 Tage dort sind, ist halt echt sehr kurz... Aber ich freu mich trotzdem hihi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Federkette <3

    http://joghurt-becher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das erste besser:)

    AntwortenLöschen
  9. schöne outfits, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt :) lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Cute oufit, the tie completes the look

    AntwortenLöschen
  11. Love that lace top! So cute with those shorts!

    stylebymj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus !
    Mir gefällt das lace top sehr:)

    schau doch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das haarband in deinem letzten bild ist schööön !!! =)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tops sind wirklich toll, aber die 2 Variante mit dem beige/braunen Rock gefällt mir ein wenig besser.
    aber das erste ist auch super kombiniert mit dem tuch als "gürtel"

    AntwortenLöschen
  15. Die zweite Variante gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...