Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation

Ich sucher derzeit wieder eine gute Alternative zu meinem heißgeliebten Revlon Colorstay Make up! Ich würde ja gar nicht wechseln, aber Revlon zieht sich ja komplett aus Deutschland zurück, somit MUSS ich was anderes finden. Da ich fettige bis Mischhaut habe ist es nicht leicht ein gutes Make up zu finden. Es sollte eine gute Deckkraft haben (aber nicht maskenhaft), für fettige Haut geeignet sein und 10 Stunden lang halten.(Ein Arbeitstag mit Hin und Rückweg sind locker 10 Stunden) Nach stundenlanger Suche im Inet bin ich auf dieses Make up hier gestoßen:

Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15



Da viele davon schwärmen und da es bei Karstadt letzte Woche Prozente gab, dachte ich mir JA jetzt probierst du es einfach! Also ich muss sagen es riecht soooo lecker :D Erst riecht es wie Joghurt und dann wie Marzipan :D Sooooo nun zum wichtigen: die Deckkraft ist schon mal hmmm wie soll ich es sagen... natürlich? Im Inet wurde es mit mittlerer Deckkraft beschrieben. Das kann man fast vergessen... sehr natürlich würde ich sagen... ein Hauch von Make up! Außerdem soll es für ölige Haut geeignet sein .... ehhhhh nein das ist es definitiv nicht! Ich weiß gar nicht was die sich dabei gedacht haben?! 36 Euro habe ich für dieses Fläschchen bezahlt!!! Normalerweiße kostet es 40 Euro! -.- Das einzig gute ist die Farbauswahl... ansonsten bin ich echt enttäuscht...
Und weiter geht die Suche...

Kommentare:

  1. ich kaufe mir in den nächsten tagen eine foundation von dior. bins chon gespannt darauf :)



    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bobby Brown cosmetic, dein Blog ist toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog absolut schön. Hab ihn auch gleich mal abonniert.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen. Gerade am Anfang ist man um jede Unterstützung froh.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    vg
    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann da immer nur Vichy Derma Blend empfehlen. Hat eine suuuuper Deckkraft und ich bin einfach rund um zufrieden!!! Gibt es in der Apotheke kostet um die 17 Euro. Aber vertrau mir es lohnt sich sooo sehr!! Habe noch nie ein besseres gehabt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...