Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

LUSH experience

Ich war die letzten paar Monaten 4 mal bei Lush, da es in Karlsruhe einen mitten in der Stadt gibt.
( Ich Glückspilz! ^-^ )  Einmal habe ich etwas für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, einmal war ich einfach wegen 3 kostenlose Pröchen mit der Glamour-card drin, einmal habe ich eine Badekugel für mich gekauft ( total vergessen darüber zu berichten -.-) und vor ein paar Tagen beim vierten mal habe ich auch mal wieder etwas für mich gekauft. ^-^ Man hat ja keine Chance nicht angesprochen zu werden :D Aber dadurch kriegt man auch schnell mal kleine Pröbchen.

 Gekauft habe ich mir einen Gesichtsreiniger Coal Face (rechts, das Schwarze) & eine Gesichtsmaske Cupcake. Dazu gab es die letzten 2 male insgesammt 4 Pröbchen ( ich Abstauberschwein ;D )

Ich hatte eine Probe für 2 Anwendungen von der Haarkur Hair Doctor bekommen. Ich muss sagen die Haare glänzen danach sehr schön, sie sind sehr weich und fallen schön. Was soll ich sagen, ein tolles Produkt! ^-^ Nur bei der Anwendung riecht es SEHR nach einer art Teebaumöl?! ;D Für manche nicht der beliebteste Duft ^-^




Das Erste was ich dazu sagen kann ist: L-E-C-K-E-R !!! Omg das riecht wirklich nach purer Schokolade mit einem Hauch Minze! Ich muss getehen ich habe sogar einmal daran ganz leicht geleckt ;D ... ich würds sogar essen :D :D :D Sie mattiert die Haut für ein paar Stunden und allein der Duft ist unwiederstehlich!



Eins meiner Pröbchen. Der Gesichtsreiniger Dark Angels. Man merkt bei auftragen die viele kleinen Zuckerkörnchen, es fühlt sich wie ein Peeling an. Also ich muss sagen das es nur eine schwache mattierende Wirkung hat - irgendwie. Der Peelingeffekt ist aber echt gut - die Haut ist danach ganz weich.
Noch ein Pröbchen. Hier die Gesichtsmaske Catastrophe Cosmetic. Mein Pröbchen war mal dunkler, aber ich habs schon ein paar Wochen deshlab ist es etwas trockener und heller geworden - funktioniert aber trotzdem. Tolles Produkt!


Von diesem Gesichtsreiniger Fresh Farmacy hatte ich auch ein Pröbchen, war allerding nicht so zufrieden. Die Haut klebte?! danach - finde ich. Nicht sooo toll.

Nun zum letzten Lush Produkt, das ich mir gekauft habe: der Gesichtsreiniger Coal Face. Er hatte eine gute Reinigungsfunktion und mattiert die Haut gut ein paar Stunden.

Insgsammt hat man bei Lush den Vorteil, dass es aus vielen natürlichen Inhaltsstoffen besteht, es von hand gemacht wird und das es Haut & Haar sehr gut tut.  Nachteil ist, das es durch extra fehlenden Konservierungsstoffen in der Regel nicht lange haltbar ist ( Gesichtsmasken nur ca. 4 Wochen ) und der Preis natürlich. Manche Produke müssen im Kühlschrank gelagert werden und sind nicht gerade billig.
Trotzdem mag ich Lush sehr gerne und gönne meiner Haut gerne mal keine pure Chemie wie von Neutrogena oder ähnlichem.

Kommentare:

  1. I love LUSH! They have so many things on sale, its crazy. and all of them smells fantastic! Check out my LUSH Candy Fluff review! :D

    Have a great weekend!

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Coalface und Cupcake mag ich auch sehr gerne :)
    Coalface erinnert mich vom Geruch her etwas an Lakritze...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Blog :)
    Kannst ja mal bei meinem vorbei schauen
    LG Kimi <3
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :-)

    Muss ich mir auch mal besorgen die Sachen hier.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und dein header ist wirklich bezauberd :))
    ich followe dir mal schnell!

    kannst gern mal auch bei mir vorbeischauen :))

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Okay tu' dass
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Lieben Kommentar :) <3
    http://devilsdiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...