Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

900 Leser und Filmtipp

                                                Vielen Dank, an meine nun 900 Leser! 


Gestern war ich noch mit meinem Freund im Film - In Time -. Eigentlich wollten wir in Breaking Dawn, denn ich habe es immer noch nicht geschafft in diesen Film zu gehen.
Aber es war sooooo voll! Unfassbar voll! Es waren bestimmt 5 Kassen offen und vor jeder standen jeweils locker 50 Leute davor! Egal, wenn wir schon da sind, bleiben wir auch da.
Außerdem dachten wir, das so ziemlich jeder, der diesen Film sehen wollte ihn auch schon gesehen hatte - also müssten wir da locker Plätze bekommen. Nichts da - der Film war fast ausverkauft, denn es gab nur noch ein paar Plätze vorne in der ersten Reihe und da wollten wir nicht hin.
Gut, dann musste schnell ein Ersatzfilm her. Wir nahmen den Film - In Time -. Eigentlich wollte ich den Film sowieso sehen, habe aber gehört des er langweilig sei. Naja es war noch der beste Ersatzfilm.

Gut, dann sind wir ganz nach oben gegangen, weil der Kinosaal 10 auf der oberen Etage war. Mein Freund wollte noch Süßes und was zu Trinken holen und meinte zu mir ich solle doch schon hineingehen. (Wir hatten nur noch 5 mins und die Schlange war lang)
Also nahm ich meine Karte, schaute auf sie und ging ein paar Stufen hinauf zu der Tür, hinter der sich der Kinosaal befindet. Ich ging hinein und sah das alles dunkel war, die Werbung lief und der Kinosaal war voll. Kurz bevor ich die Plätze suchen wollte, kam mir das sehr komisch vor, denn eigentlich würde der Film erst in 5 min anfangen.
Also bin ich wieder raus und da sehe ich mein Freund immer noch in der Schlange stehen und grinsen. Da lässt er mich einfach in den falschen Kinosaal laufen, ohne was zu sagen, denn es war die Nummer 9 und nicht die 10! Er hätte es gemerkt, aber ich war schon drin und er dachte ich komme irgendwann ja wieder raus - danke! :D
Auf jedenfall war der Film richtig gut! Vorallem Amanda Seyfried, die man ja aus Girls Club als die Tollpatischige kannte, hat ihre Rolle echt gut gespielt. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich weiß nicht warum manche den langweilig finden. ^-^




Der Trailer:

Kommentare:

  1. hahaha, ich war gestern auch im Kino & unsere reservierten Karten konnten wir vergessen, wir waren pünktlich da, standen aber dann 20min. ich glaub ich hab dich sogar gesehen. vielleicht warst dus wirklich, wenn du auch im Kino warst. :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ;)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Also Breaking Dawn solltest du dir unbedingt noch angucken, ich finde, dass es der beste aller bisherigen Bilder, wenn auch teilweise etwas krass umgesetzt, aber vor allem beeindruckend. Aber In time habe ich auch gesehen, den finde ich auch sehr gut. Vor allem weil er mit Amanda Seyfried und Justin Timberlake ist ;)
    Morraconoil hatte ich auch mal, jetzt ist mein 'Tester' leer. Welche Größe hattest du denn bestellt, sodass der Spender mitgeliefert wurde?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Blog!
    Würde mich über Tipps freuen :)
    Liebe Grüße c:
    the-sky-got-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @ Ann-Catrin Ich habe das Moroccanoil als 100ml Flasche bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!

    und breaking dawn kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen :D aber ich wollte dich jetzt nicht abschrecken nicht ins kino zu gehen, ich würde es dir sogar eher empfehlen, weil man ihn wenn man ihn zuhause gucken würde, dann noch langweiliger finden würde :D

    aber über in time hab ich nur gute sachen gehört, also werde ich ihn mir auch demnächst angucken :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. alter, wie süß ich deinen blog finde :-) *-*
    mach weiter so und guck auch mal auf meinem vorbei http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wooow!
    SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN??
    WUERDE MICH FREUEN! :)

    xx MELI
    PS: GLUECKWUNSCH!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich heute gesehen, war mit einer Freundin shoppen udn unten in der Postgalerie gerade essen, da warst du im Lidl. Wollte ich dir nur sagen. Morgen gibt's auch noch einen Shopping-Haul von meiner KA-Tour.

    Liebst, Kaddi. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar habe ich dich erkannt. Meine Freundin hat dich auch gekannt. Obwohl sie nicht so eine verrückte Bloggerin ist, wie ich. Sondern nur ab und an Blogs liest. He he. Guten Rutsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog :)
    Bin gleich mal Leser bei dir geworden.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und ich wünsche dir einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte den Film auch sehn, aber jetzt läuft er bei uns im Kino gar nicht mehr :( Schade!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...