Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nude & Red

Wie viele von meinen Lesern wissen, liebe ich ja alle Farbtöne die in die Richtung Nude und Koralle gehen. Ich mag zwar nicht so sehr die Farben Rosa, Pink und Orange, aber die Mischung machts ;)
So konnte ich diese süße Tasche von New Yorker für 15 Euro nicht hängen lassen. (Ich weiß ich hab ne Taschensucht ^-^) Sie sieht aus wie ein Beutel, den man aber zuziehen und auch mit einem Druck-Magnetknopf verschließen kann.


Und dann hing sie noch daneben ... sie rief förmlich nimm mich mit! ;) Ich habe schon soooo lange nach einer so roten Tasche gesucht und mir eigentlich bei Primark erhofft so eine zu finden, als ich Mitte November dort war. Doch irgendwie gab es sie dort nicht mehr, obwohl ich Videos und Posts darüber gesehen habe, dass sie aktuell sei. Naja jetzt hab ich diese und bin glücklich. ^-^ (15 Euro)


Und dann gings noch ganz kurz zu DM - wie könnte es anders sein. Diesmal mussten diese 2 Nudenagellacke mit. 1. Bild P2 last forever nail polish 031 love letter ; 2. Bild P2 Color Victim nail polish 670 elegant



Kommentare:

  1. die nagellack ist toll, die taschen sind nicht so meins


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farbtöne auch total ♥ Schöne Farbe :) So eine ähnliche Tasche hab ich von h & m, aber in cognacfarben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kannst du noch mitmachen =) Wenn du mir einfach deine Fragen (und evtl. auch Bilder die ich für meinen Interview-Post verwenden kann) schicken würdest, dann schick ich dir meine Fragen =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die E-Mail Adresse vergessen =D T.apetenwechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich süß, dass du das für deine Freundin machst :)
    Die Nagellacke sind schön :)

    AntwortenLöschen
  6. die waren kurz irgendwie weg sorry :D jerzt sind sie wieder da :)
    ♥ danke :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschöner Nagellack.

    Liebe Grüße<3

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die taschen gefallen mir:)
    xoxo<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack ist geil ... suuuper toll

    AntwortenLöschen
  10. die erste tasche und der nagellack sind total toll!! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. die 2. tasche habe ich in schwarz, nude und weiß :)) ich liebe sie !

    :-*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr hübsch aus, du hast einen tollen blog, ich folge dir jetzt. guck doch auch mal auf meinem vorbei und folge mir; wenn er dir gefällt!



    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. This is a great post, I absolutely love your blog! You are so pretty :) Im going to start reading now

    xoxo
    check out mine?
    http://vt-chance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Tasche und tolle Nägel :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    XO Lilly

    AntwortenLöschen
  15. einfach ne thermosstrumpfhose drunter und alles ist guut :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. die 1. Handtasche...also die lachsfarbene...ist wirklich wunderschön...
    ich wünsche dir außerdem frohe &b besinnliche Weihnachten!!!:D

    jazzlovesmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Nagellacks:) &richtig schöner blog*-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...