Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Audrey ♥

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt. Sie hat sich ein neues Piercing stechen lassen - sowas könnte ich ja nie - ich Angsthase. ^-^  Danach waren wir kurz im Nanu Nana und dort habe ich diese süße Magnettafel gesehen - ahhhhh die musste mit - Audrey ♥.  Meine Freundin hat sich auch was hübsches gekauft *hier* (Ihr Blog ist noch ganz neu)



Und wenn ich schon mal in der Stadt bin, habe ich gleich mal den Weihnachtsgutschein eingelöst.
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde im Douglas verbracht und mich durch eine ganze Seite von Düften durchgeschnuppert ;)

Das Ergebnis: Natürlich ^-^ Lancôme Trésor Midnight Rose (riecht fruchtig nach rote Beeren, Rose und süßlich)



Und als 2. recht überraschend, das Armani Code von Giorgio Armani (eher edel Lady like mit nur wenig süßem Duft)



Und meine Neuentdeckung im Rossmann (ja es war mal nicht DM) ^-^ Der neue (?) 5 Gums mit Wassermelonengeschmack! - Sehr lecker





   Und ein großes Dankeschön an meine nun 888 Leser ^-^ Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser und die vielen Kommentare, die ihr so fleißig schreibt. (Das Gewinnspiel läuft nur noch 2 Tage!)


Kommentare:

  1. Die Magnettafel ist ja echt klasse! Hab das Audrey-Poster mit der chichen Zigarre über meinem Bett hängen:)

    http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnettafel ist echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. die magnettafel hät ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey ja ich habe das von douglas :) bei uns gab es das aber auch eig die ganze zeit :)
    lg


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @ Cory immer schön dne Artikel lesen ;) von einem Geschenke-Kleinigkeiten-Laden der sich Nanu Nana nennt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tafel ist echt wunderbar! Die Parfums sehen toll aus, wie sie riechen weiß ich ja nicht :) Das Bild in deinem Header sieht echt super aus!
    lg

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Tafel gefällt mir richtig gut ! Wie teuer war die ? <3
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Nicky die Magnettafel hat 20 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  10. tresor midnight rose riecht echt toll <3

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...