Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Vintage purse, cases and wings

Ich war gestern kurz in der Stadt und habe mir diese süßen Sachen hier gekauft. In Karlsruhe gibt es einen Laden Namens "Grüner Krebs". Hört sich im ersten Moment eher an wie ein Öko-Bio Laden, finde ich. In Wirklichkeit ist es wohl der verrückteste Laden in Karlsruhe. ^-^ Man könnte es vielleicht noch mit Nanu Nana in extrem (+ teuer) bezeichnen. Dort gibt es z.B. ganz viel buntes, ausgefallenes mit vielen Mustern wie Geschirr vom Eierbecher bis zur Müslischale, krumme Kaffeetassen mit Henkel die wie Schlagringe aussehen, witzige Taschen, Deko, Beutel, Voodoopuppen, Anhänger, Kissen, Bücher, Bilderrahmen, Uhren, Lampen, Spiele,... alles ganz individuell und ausgefallen.
Mal ein Laden, für tolle Geschenkideen, die fast keiner hat.
Einen Stockwerk höher gibt es dann Möbel mit allem drum und dran... auch wieder ganz verrückte Sachen. ;)  Der Nachteil - der Preis. Trotzdem liiiiiebe ich diesen Laden! Die meisten Sachen, sind richtig teuer... leider. Aber nach langem war ich mal wieder drin und da mussten so einige Sachen mit. ^-^
Mein neuer Geldbeutel.




Ein süßer großer Beutel im Päckchenstil.

Ein süßes kleines Beutelchen.

Engelsflügel als Handyständer, dass musste sein ;) Und der hällt wirklich gut, sieht wackelig aus, aber da passiert nichts ^-^

Kommentare:

  1. Der große Beutel im Päkchenstil ist echt schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind ja echt cool, vorallem die engelsflügel :))



    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich mir Sachen von Disaster Designs im Internet angeschaut und mich gefragt, ob es die auch in Deutschland gibt, haben unheimlich schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer Geldbeutel ist unheimlich süß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den gleichen Geldbeutel ^^
    Und die passende Tasche dazu ;D

    AntwortenLöschen
  6. Simple and chic! keep it.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, der OBERHAMMER!!! Ich würde am liebsten durch meinen Monitor krabbeln und dir den Geldbeutel und die Tasche klauen. :D Sooo schöön! Wie teuer waren die beiden Sachen denn und weißt du, ob man das auch online bestellen kann?

    Super Blog übrigens, chérie! <3
    Gleich mal in die Favoritenliste gewandert!
    Alles Liebe,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. der beutel im päckchenstil gefällt mir am besten (=
    ich hab übrigens eine frage.. hast du deinen header selbst gezeichnet?

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Love the first pocket! It's amazing! :) Your blog is cute too :) Kisses
    Pam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...