Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester and the winner is ...

So hier seht ihr mein heutiges Silvester- Outfit. Silvester ist ja jedes Jahr eine kleine Katastrophe bei mir -.- Immer geht was schief... und dieses Jahr natürlich auch. Leute springen ab, die Location wird gewechselt,... irgendwas ist immer. Dieses mal war das Problem, das wir keine Karten vorreserviert hatten, weil wir uns nicht sicher waren, wo wir hin gehen sollten. Jedes Jahr konnte man per Vorkasse die Karten kaufen oder an der Abendkasse, was dann 2-3 Euro teurer war.
Tjaaaa die Abendkasse gibts wohl nicht mehr - so ein Mist. Das ist uns dann so gestern Abend bewusst geworden. ;D Und eine Location was die letzten Jahre in Karlsruhe ja DAS Event schlechthin gewesen sein soll, enfällt dieses Jahr - klasse! Nun wirds wohl ein Mädelsabend im kleinen Kreise, da einige nicht konnten. Eigentlich wollte ich endlich mal wieder feiern gehen und bin schon etwas enttäuscht, aber ich glaube es wird trotzdem schön ^-^

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! ^-^


Alles H&M


Und natürlich die Gewinnspielauslosung steht noch an ...

Oh man war das eine Arbeit heute Morgen. Ich weiss nicht, ob ich das nochmal in Verbindung mit Youtube-Abonnenten mache, denn das gab doppelt so viel Arbeit. Dazu kamen dann noch die, die es in ihrer Sidebar verlinkt haben. Klar, war mir das bewusst, aber nicht dass es dann SO viele sind, die mitmachen ^-^ (was mich natürlich trotzdem freut, dass das Gewinnspiel so gut ankam) Nun habe ich alle Blogverfolger  + - Sidebar und / oder Youtube Abonnenten zusammengezählt und heraus kamen ganze 325! Ihr Wahnsinnigen ;D
Dieses mal hatte ich wirklich keine Lust alle auf kleine Zettelchen zu schreiben und auszulosen. Deshalb habe ich den True Random Number Generator genutzt. Ich wusste nun nur nicht wie ich das Ergebnis euch zeigen kann, deshalb habe ich es abfotographiert und hier seht ihr es. Oben steht die Anzahl des Gewinners (1 Gewinner), darunter die Anzahl der Teilnehmer (325) und wenn man auf den Generator drückt kommt nach ein paar Sekunden eine Zahl ganz unten und das ist der Gewinner. (Nr. 196) Da ich von den Kommis oben nach unten gegangen bin + - Sidebar und / oder Youtube Abonnent + der Rest Youtuber, hat die Zahl 196: ah.xing (Nana) mit ihrer Youtube Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch! ^-^

Ich werde dir eine E-mail schreiben und dann kommt dein Preis zu dir!

Kommentare:

  1. wow..das KLeid ist richtig hübsch..
    wünsche dir noch einen super Rutsch;)
    & könntest du noch Bilder reinstellen, wo du das KLeid anhast?

    jazzlovesmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid (:

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
    Pearla & Juls
    aus Italien.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid ist hübsch! Ich habe so ein Kleid noch nie bei mir im H&M gesehen!
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr!

    Und noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. wa omg ist das kleid schön! und der rest vom outfit auch! ist das schönste silvesteroutfit was ich bis jetzt gesehen habe! <3<3

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass der abend nicht so rund läuft
    ddas kleid habe ich auch, ist wirklich ein eyecatcher :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße,
    frohes neues jahr.Hoffe du bist gut reingerutscht...
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön !
    Happy New Year, Liebes ! :)

    AntwortenLöschen
  8. ein wneig drama an silvester hat glaube ich jeder ;) Aber ich hoffe, dass du trotzdem schön ins neue Jahr gefeiert hast - eine kleine Runde ist doch auch mal schön - und richti feiern kannst du in 2012 ja immer noch :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein Silvester war bestimmt trotzdem schön! :)

    "Oben steht die Anzahl des Gewinners (1 Gewinner), darunter die Anzahl der Teilnehmer (325)"

    das ist nicht richtig, oben steht "min." , welche Zahl eben min. rauskommen soll und unten "max" welche eben max. ^^

    macht jetzt eh keinen großen Unterschied, aber ich wollts nur mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh. Omg. Ich kanns immer noch nicht glauben! ,____, Vielen vielen dank ♥

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym ja stimmt, aber es erfüllt ja seinen Zweck - Faires auslosen ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Meintest du damit das ZKM? Wenn ja, dann ist das unser Notfallplan gewesen. :D Bis wir dann gemerkt haben, dass da dieses Jahr nichts ist (warum eigentlich? Liefs letztes Jahr nicht so gut? o.O). Dann brauchten wir plötzlich umgehend einen Notfallplan für unseren Notfallplan, na toll -.-
    Haha :D

    AntwortenLöschen
  13. @ Mimi ja genau ... ich weiß auch nicht warum das nicht stattfand.

    AntwortenLöschen
  14. nächstes mal nicht abfotografieren sondern:

    das was du fotografieren willst aufm bildschirm offen haben. auf "Druck"-taste drücken. (meist oben rechts auf der tastatur) dann öffnest du dein paintprogramm und gehst auf einfügen. dein bildschirm-bild taucht dann da auf und du kannst es in die richtige größe schneiden mit einem tool und dann speichern.

    ps: du bist zuckersüß. tolles mädchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...