Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Outfit of the day

Heute wieder ein Outfitpost von mir. ^-^ Der Cardigan ist der Spitzencardigan vom letzten Video. Ich liebe ihn aber er fusselt ja soooo sehr -.- Den Schlauchschal und die Schnürwedges habe ich vom letzten Jahr. Die Schuhe habe ich aber auch schon diesen Herbst/Winter bei Görtz online wiedergesehen.

Cardigan Primark, Schnürwedges Görtz, Pullover H&M, Treggins Only, Kette Six, Schlauschal H&M


Am Wochenende war ich wieder mit zwei Freundinnen in der Stadt und wo endet das immer? Richtig, bei Starbucks! ;) Diesesmal habe ich mir ein Stück Schokoladen-Trüffelkuchen gegönnt. Oh mein Gott ist der lecker! Aber er stopft auch extrem. Ich hatte richtig hunger und total Lust auf Schokolade und habe ihn gerade so geschaft. Die Kalorienbombe pur ;) Als Getränk hatte ich einen Frappucino Lebkuchen Latte. Yummi ^-^

Kommentare:

  1. Richtig schönes und winterlich gemütliches Outfit :) Grüße aus Hamburg. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich liebe deinen Blog so sehr, dass ich mir jetzt deinen link als App. für mein iPhone gemacht habe, damit ich auch unterwegs deine Einträge lesen kann :)

    Liebe Grüße :)

    ...ich lerne übrigens auch Erzieherin :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym ohhh süß, jetzt hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich derzeit durchschnittlih nur 2-3 mal die Woche posten kann - da lohnt sich das ja gar nicht so. ;)

    Wenn du mal Fragen hast, wegen der Ausbildung kannst mich gerne fragen. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Starbucks <3 oh das ist einfach mein leben :-D
    und hey, die schuhe oben sind ja mal super schön!!! gefallen mir wirklich gut.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja geil <3

    Lg anne, http://zuckerherzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Header so schön.
    hmm ich gekomme jetzt voll Lust auf Starbucks

    AntwortenLöschen
  7. •♣♪★♥ this is so adorable!! •♣♪★♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt schönes Outfit, vor allem der Cardigan <3

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuh das sieht ja super lecker aus :)

    Liebe Grüße!
    Josi

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich gut. Und du bist so hübsch :)
    Achja danke, wegen dir hab ich jetzt voll Lust zu Starbucks zu gehen haha :D
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. ich wünschte, ich würde von einem stück kuchen auch direkt satt! aber so ist das leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  12. Das totaaal schön *_*
    Toller blog (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...