Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Christmas Presents

Heute zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke. Die Lampe mit den vielen Steinchen und den kleinen Sekretär habe ich mir gewünscht. Alles andere war eine Überraschung. Naja gut, das Lancôme Parfüm hatte ich mir auch gewünscht - aber Omi schafft es das Falsche zu holen. ;) Dabei habe ich ihr das ganz genau beschrieben... und sie dann jaja ich weiß welches du meinst, das kommt immer in der Werbung... ja das kommt hin und wieder mal in der Werbung... aber das Falsche wars -.- Jetzt kauf ich es mir selber... habs ja auch nicht zum Geb im November bekommen, also hol ich mir es einfach selbst - fertig ;D
Ein Geschenk war noch eine weiße Lederschutzhülle für mein neues Samsung Galaxy S2 Handy + eine Folie zum draufkleben, die dann wie ein Spiegel funktioniert, wenn der Bildschirm nicht beleuchtet ist - eine super Erfindung für uns Mädels ;)

Ach ja, kennt ihr das, ihr sagt zu gewissen Personen bitte schenkt mir nichts! (ich will denen auch nichts schenken, man sieht die eh kaum und keiner weiss über den anderen was er mag) Hat super geklappt dieses Jahr - hab schön von den allen was bekommen. Grrrr ... Hab mich ja trotzdem gefreut aber blöd ist es schon, wenn man es doch extra sagt!




Ach ja, mein neuer Spiegel ist auch schon ein Weilchen da... ich fand ihn im Inet viiiiiel schöner... den muss ich noch in komplett weiß streichen, da die das in so einem Eierschalenweiss und fleckig gemacht haben! -.-  Hier gehts zum Original. Den Unterschied sieht man - dazu muss ich nichts mehr sagen.




Links ich taufe es auf den Namen Stinkeseife und rechts mein eigentlicher Wunsch mit dem tollen Duft!



Douglas Gutschein, ein Schal, DVD


Ein Bench! Regenschirm! Noch nie gesehen ^-^ Aber cool, ich wollte schon immer einen durchsichtigen Schirm ^-^

Und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Süßes ^-^

Kommentare:

  1. oh woher ist die wundervolle glitzersteinlampe? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Elli hier gibt es diese Lampe: http://www.amazon.de/gp/product/B002LARK9G

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße dinge! vorallem der schmuckständer :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast einen grandiosen Geschmack (: So eine ähnliche wie die Glitzresteinlampe habe ich auch, nur dass es eine Deckenlampe ist :))

    Ich mache eine Photochallenge auf meinem Blog, und würde mich sehr über die eine oder andere Teilnehmerin freuen (:

    http://loca-lisa.blogspot.com/

    lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. die lampe ist suuuper schön ! in meinem zimmer hängt auch ein kronleuchter und jetzt habe ich noch einen kleinen für die wand bekommen :))


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. wo ist der tolle schmuckhalter her?:)

    AntwortenLöschen
  7. @ Inken der ist von Urban Outfitters aber ich habe jetzt schon öfter zu hören bekommen, des es so ähnliche auch bei Amazon und Ebay geben soll - viel günstiger.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen!
    Die Lampe ist wirklich sehr toll ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das rechte parfüm riecht sooo unglaublich gut!
    ich hol es mir auch von dem geld, das ich geschenkt bekommen habe :)

    und schöne geschenke, vorallem die lampe :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe mit den durchsichtigen Steinchen ist total schön :) ♥ Schöne Geschenke :)

    Liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Lampe mit den Steinchen ist ja echt zuckersüß :)
    Ganz liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen ;)
    Vorallem das kleine Nachtschränkchen find ich total süß ;)

    princea-de-nieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den "Ständer" für deine Ohrringe gefällt mir sehr, hab so einen ähnlichen in silber...LG

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem Spiegel ist ja krass - bei dem Preis würd ich mich beschweren.
    Sonst schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  15. Die erste Lampe! WOW! Und der Sekretär! Alle Geschenke sind total toll :) Liebst, Lilly.

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild auf deinem Header gefällt mir richtig gut und die Lampe auf dem ersten Bild ist einfach nur super schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie doof, dass du das flasche Parfum kriegst:(.
    Aber habe auch nicht dass Armband was ich eigentlich wollte, sondern ein anderes:D.
    Na ja.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne bilder, dein blog gefällt mir echt sehr :)

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. amazing gifts :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem Spiegel ist ja wirklich mies. Obwohl er so schön ist, hätte ich ihn vermutlich zurück geschickt. Bei so einem Preis sollte man schon die richtige Farbe und keine Makel erwarten. (:

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Die weiße Mini Kommode mit den Blüten drauf habe ich auch und liebe sie:) Oben kommen immer die Pröbchen rein, die ich gerade nutze und unten haben meine Mascaras ihr zu Hause;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...