Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

My St Nicholas Deluxe

Hier ist mein selbstgemachtes Nikolausgeschenk. ^-^ Ich habe jetzt bestimmt ein halbes Jahr überlegt, ob ich mir dieses Handy (Samsung Galaxy S2) kaufe oder nicht. Ich habe mir zig Bewertungen durchgelesen und zwei meiner Freundinnen haben dieses Handy (in Schwarz) schön länger und sind wirklich zufrieden damit. Ich wollte es lieber in Weiss. Jetzt brauche ich unbedingt eine Hülle ... am liebsten wieder in Weiss ;)
Seit gestern bin ich am ausprobieren und bin bis jetzt begeistert! ^-^ Erste Fotos habe ich vom Blumenstrauss, den ich von meinem Freund bekommen habe, gemacht. Die Videos und Fotos haben eine tolle Qualität. Und ENDLICH habe ich ein Handy mit Inet! Damit muss ich mich noch etwas zurechtfinden, aber mittlerweile geht das schon ganz gut. ;)

Kennt jemand tolle Apps, die er mir empfehlen kann?





Kommentare:

  1. Ich habe das Handy auch, allerdings in schwarz. Ich liebe es :)

    Was du als App brauchst (meiner Meinung nach), ist eine Batterie-Anzeige, die prozentual anzeigt, wieviel Akku du noch hast, da die normale Anzeige es nicht anzeigt und der Akku sehr schnell leer ist. Meine App dafür heißt "Zebra Battery" und ist sehr süß.

    Dann habe ich mir noch eine Taschenlampen-App runtergeladen, die im Dunkeln sehr praktisch ist. Sie nennt sich "Flashlight zaphrox".

    Und ganz witzig zum Zeitvetreiben ist eine App, die sich "Fakten" nennt, die die unwichtige, aber interessante und teils lustige Fakten nennt ;)

    So, das waren meine besten Apps und nun viel Spaß mit deinem Handy :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Handyyyy :D
    Es ist so toll :) Ich liebe diese Led torch app so hat man immer seine Taschenlampe dabei !:P

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    folge dir, würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest ;)
    lg ilgin

    http://iamilgin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt recht inodnung dafür das die mit einem Handy gemacht worden sind! Voll das schöne Handy, hier haben das auch voll viele Bekannte :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt richtig schöner Blog! :)♥
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    http://this-new-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. http://baiser-de-minuit.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung_10.html

    AntwortenLöschen
  8. Whatsapp :D
    Übrigens sehr schöner Blog, denn du da hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...