Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Moroccanoil - Arganöl & Catrice (Hidden World LE)

Heute stelle ich euch ein kleines für mich neues Wunderprodukt vor. Einigen wird es schon bekannt sein, es handelt sich um das Moroccanoil - Arganöl. Auf Youtube und auf manchen Blogs (meist amerikanisch) erzählen viele ganz begeistert von diesem Haaröl. Nun hat es mich auch gepackt und wollte es testen. Bei Amazon bin ich recht schnell fündig geworden und habe es mir bestellt.
Zu meiner Überraschung wurde noch ein Pumpspender mitgeliefert, den kann man so drehen, dass man das Öl herauspumpen und wieder verschließen kann - sehr praktisch.
Bis jetzt habe ich es erst 2 mal angewendet und ich muss sagen ich bin schon jetzt total begeistert!
Es fettet nicht zu sehr - ich hatte schon andere Haaröle -.-, das Haar klebt nicht, es duftet total toll - wie ein leichtes Parfüm, es bringt tollen Glanz ins Haar, es macht sie geschmeidig, es macht sie glatt, das frizzen wird deutlich gemindert, das Haar hat mehr Fülle und man möchte die ganze Zeit sein Haar anfassen ^-^ Suchtfaktor! ;) Man kann es nach der Haarwäsche ins noch feuchte Haar machen und / oder jederzeit danach. Hammerzeug! Ich liebe es jetzt schon.
Ihr könnt euch mal Youtube Videos dazu anschauen und sehen wie begeistert sie sind.
Manche schwören darauf nach wochenlanger Benutzung, dass ihr Spliss nicht mehr wieder kommt! - Das ist mal ein Produkt für mich ;D

Hier der offizielle Text:
Erleben Sie die Kraft von Moroccanoil. Moroccanoil hat ein einzigartiges, besonders leichtes, nicht fettendes Haarpflegeprodukt mit Arganöl entwickelt, das allen Haartypen seidigen Glanz gibt.
Die Moroccanoil-Pflege kann den Zustand von durch Färben, Dauerwellen oder Umwelteinflüsse überstrapaziertem Haar wiederherstellen.
Moroccanoil hat die einzigartige Eigenschaft, sofort in das Haar einzudringen, es sorgt sofort für Glanz und lang anhaltende Pflege, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Dieses gesetzlich geschützte Produkt hilft, kräuseln zu beseitigen, das Haar zu entwirren und dickes und widerspenstiges Haar weich zu machen.
Moroccanoil ist reich an Vitamin E, natürlichen Tocopherolen, einem Neutralisator für freie Radikale und wirkungsvolle Antioxidantien, die das Haar pflegen und elastischer machen.
Dieses einzigartige Öl gibt dem Haar flexible Spannkraft, pflegt durch Färben und Styling geschädigtes Haar und verringert die Trockenzeit des Haars. Moroccanoil ist außerdem ideal für Haarverlängerungen, es belebt das Haar und entwirrt. Die Moroccanoil-Pflege wird in einer bernsteinfarbenen Glasflasche aufbewahrt, um das Öl vor ultravioletter Strahlung zu schützen, die zu Oxidation und Abbau führen kann. Ideal für: Alle Haartypen, auch mit Extensions.




Es gibt ja des Öfteren LE´s (Limited Editions), vorallem bei DM und co. Das heißt, dass es gewisse Produkte gibt, die dann nach mehreren Wochen wieder aus dem Sortiment kommen. Wenn ihr einen genau Überblick über alle LE´s haben möchtet speichert euch diese Seite ein, denn sie hält euch auf den neusten Stand. *hier* 

Die neue LE von Catrice (die eigentlich erst im Januar rauskommen soll) heißt Hidden World. Hier habe ich mir 2 Nagellacke geholt, die ich sehr schön fand.  C01 White And Seek, C02 Walk On Air

Den werde ich mir noch holen. Das ist ein Eyeshadow Soufflé und heißt C01 Wood You Follow Me? 

Dann habe ich mir noch 2 Blush´s von Catrice gekauft. Einmal das Multi Color Blush 010 Riviera Rose



und das  Defining Dou Blush 020 Peach Sorbet.

 Dazu noch einen kleinen nude - Lidschatten, den Absolute Eye Color 100 Welcome to Miami Beach.

 

Kommentare:

  1. die catrice nagellacke sehn total schön aus, vor allem das rechte hat eine hübsche farbe :) und dieses moroccanoil hab ich auch zu hause rumliegen von der glossybox.. muss es auch mal ausprobieren :D


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das öl hört sich auf jeden fall gut an ! wie teuer ist das denn? :)

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte nämlich auch schon meherere Haaröle und hatte sofort immmer fettige Haare deswegen bin ich da immernoch ein wenig zurückhaltend wenn ich sowas lese. Wird es denn auch bei uns in Drogerien vertrieben oder gibt es das nur online? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. @ Natalie @ Natalie ich habe es bei Amazon für 100ml bestellt und 35 Euro bezahlt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Katja gute Frage ;) Ich habe es noch nie bei DM und Rossmann gesehen, keine Ahnung ob man es im Karstadt oder so doch kriegt. Wichtig ist bei Haarölen, dass du es höchstens von den Ohren bis in die Spitzen aufträgst - sonst wird jeder Ansatz sofort fettig.

    AntwortenLöschen
  6. Sind jetzt keine Farben die man haben muss, weil es die mit Sicherheit schon öfter mal gab....

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen:)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ui, freu mich auf die LE :P

    uniquemarielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind sehr schön :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir aus der LE auch zwei Nagellacke geholt. "Walk on Air" war bei mir auch dabei, allerdings habe ich dann nicht den weißen dazu genommen sondern den braunen "Wood you follow me?". Den apricotfarbenen "Walk on Air" finde ich aber total schön. Kannst ja gern mal hier schauen, da habe ich Tragebilder eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/nagellack-swatches-catrice-hidden-world.html

    Und den Lidschatten, den Du Dir noch holen willst, kann ich auch empfehlen. Ich mag die Konsistenze und auch die Farbe sehr - sie erinnert mich sogar ein bischen an einen meiner Lieblings-Lidschatten von Chanel (Illusion d'Ombre emerveille).

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...