Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

1300 lovely readers!

Ihr seid Zucker! ♡ 

Vielen lieben Dank an meine nun 1300 Leser via Goggle Friend Connect, 117 bei Bloglovin und 149 bei Facebook! 

Ihr versüßt meinen Tag immer wieder mit euren lieben Kommentaren und einfach das ihr da seid! ^-^
Ich werde sobald wie möglich ein tolles Gewinnspiel für euch starten ^-^ Blogvorstellung bei welcome to reality



                                                                                Meine derzeitige Balkonaussicht ^-^
So, übermorgen will ich den Frühling sehen und spüren - in Karlsruhe sind am Freitag sonnige 23 ° - am Samstag sogar 28 ° angesagt *freu*


                                                     Gute Nacht meine Süßen! ^-^


10 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...