Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Aktion Blogvorstellung - show your Blog

So, wie versprochen ist es endlich soweit - ich starte hiermit die Aktion Blogvorstellung auf meinem Blog * C'est la vie, chérie *. Bewerben kann sich jeder mit seinem Blog. Habt ihr mehrere dürft ihr diese natürlich auch zeigen. Ich bewerte nicht nach Leseranzahl, sondern die, die mir einfach gefallen.
Wie viele es werden, weiß ich noch nicht. ^-^

Das ganze endet in 2 Wochen am 11.05. um 9 Uhr.

Was ihr tun müsst?
- Seid regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect & Facebook & Bloglovin
- Schreibt unter diesem Post eure Blogadresse
- Verlinke die "Aktion Blogvorstellung" in eurem aktuellen Post (1 Satz genügt, könnt aber auch das Bild nutzen wenn ihr möchtet) und schreibe den Postlink der dies beinhaltet hier dazu.




                                                         Ich freue mich auf zahlreiche Blogentdeckungen ^-^

136 Kommentare:

  1. Mache gerne gerne mit! :)
    Werde dich im aktuellen Post erwähnen :)
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir überall:-)
    Ich würde mich so freuen, wenn dir mein Blog gefällt. Ich verlinke die Aktion gleich auf meinem Blog.

    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aktion :) würde suuuper gern mitmachen ! :)
    habe es auch hier erwähnt: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/04/ecco-verde-shoptest.html
    (fast ganz unten... zum Schluss :P hoffe, das reicht dir ♥)

    und hier nochmal mein Bloglink: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/ ♥

    Liebe Grüße, Mimi (:

    AntwortenLöschen
  4. mein Blog: http://laurrras.blogspot.de/
    würd mich echt freuen :)
    verlink die Aktion gleich auch noch im Post
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen ♥
    Den Post dazu würde ich morgen bloggen :)
    Wenn du magst, würde ich deinen Blog auch vorstellen.
    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Blog: http://musiqmakesmyday.blogspot.de/
    Postlink: http://musiqmakesmyday.blogspot.de/2012/04/to-kill-time.html

    Ich hoffe er gefällt dir :D

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden gerne mitmachen:)
    Blog: http://diechaosblogger.blogspot.de/
    Postlink: http://diechaosblogger.blogspot.de/2012/04/shit-happens.html#more
    wäre echt nett wenn du unseren Blog vorstellen würdest!:)♥
    LG Denise & Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellst! :)
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und liebe ihn :) Verfolge dich auch überall :D
    Mein Blog: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/
    Postlink: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/2012/04/tag.html
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mitmachen :)
    Blog: something to remember - www.rememberjennifer.blogspot.com
    Ich werde dich und die blogvorstellung im nächsten Post erwähnen und dir dann den link schicken :)

    Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mitmachen. Das ist mein Blog: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/
    Blogpost: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-bei-cest-la-vie.html Ich verfolge dich via GFC, bloglovin und Facebook.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich total freuen wenn dir mein blog gefällt :) Ich gebe mir echt Mühe & benutze die gleiche Cam wie du ;) ich bin bereits leser und mir gefällt deine fb page & ich werde deinen Link zur Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen :)
    nur bloglovin hab ich nicht?! oder ich bin zu blöd ich bin ein Neuling hier ;D

    Lg :*

    http://sarahsharlynfunkybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ebenfalls schon Leser via Google Friend Connect & würde mich wahnsinnig freuen, wenn dir mein Blog gefällt und er vorgestellt werden würde <3

    Liebe Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich würde liebend gerne bei deiner Blogvorstellungsaktion mein Glück versuchen :)
    Natürlich werde ich deinen Blog im nächsten Post erwähnen.

    Liebste Grüße ♥ http://la-vie-de-louisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese deinen Blog wirklich richtig gerne! :)
    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt & du ihn vorstellst.
    http://back2liife.blogspot.de

    Hier habe ich die Aktion auch erwähnt: http://back2liife.blogspot.de/2012/04/kleiner-dm-haul.html#comment-form

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich tierisch freuen - ich hoffe er gefällt dir:-)!
    blog: http://itsmejessilein.blogspot.com
    link zur erwähnung: http://itsmejessilein.blogspot.de/2012/04/day-23-next-plan-you-have-coming-up.html#comment-form

    lieben gruß♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog nur ich muss gestehen das ich kein Bloglovin hab .Geht das trotzdem das ich mitmachen kann ?
    Mein Blog :http://martha-liveyourlife.blogspot.de/
    Hier ist der Post von meinem Blog :http://martha-liveyourlife.blogspot.de/2012/04/ich-mache-mit.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich verfolge dir überall und würde gerne mitmachen. Die Verlinkung ist beim letzten Post ;)

    Liebe Grüße
    http://dontcallmefashionista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/ :-)
    Grußi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolge dich bereits via Bloglovin und GFC und nun auch via Facebook :)

    Wenn es in Ordnung geht, würde ich den Post mit der Verlinkung erst morgen tätigen :)
    Hier ist mein Blog:
    http://sonnenplume.blogspot.de/

    Es würde mich freuen, wenn du mich auswähle würdest ♥
    Vivi

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich verfolge dich über Facebook, Bloglovin und GFC
    http://cherryray.blogspot.de/

    Der Post kommt gleich :)
    Liebe Grüße
    Ray <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch mal mit :)
    http://lanas-story.blogspot.de/
    Hier ist der Bloglink zu dem Post http://lanas-story.blogspot.de/2012/04/flowers-in-my-hair.html

    Liebste Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  22. Habe alle "Anforderungen" erledigt und dein Link ist im Post "Second Round: Done!<3" verlinkt ;)

    http://elementaryv.blogspot.de/

    Love,
    Vany <3

    AntwortenLöschen
  23. ich hab leider auch kein Bloglovin :s aber lese hier regelmäßig deinen Blog, deswegen versuch ich mal mein Glück und mache bei der echten guten Aktion mit ;)

    http://planetoftrends.blogspot.de/2012/04/la-vida.html
    In diesem Post hab ich dich verlinkt ;)

    Liebe Grüße!
    Jacqui von Planet of Trends <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab deinen Blog in meinem heutigen Post verlinkt ♥ :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich bin ziemlich Neu hier und würde mich super freuen wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellst :)))
    Ich blogge über Mode, Beauty und alles was mich so interessiert :)
    Ich persönlich lese deinen Blog total gerne und finde ihn sehr abwechslungsreich <3

    Liebe Grüße :*

    http://voguehotspot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. gerne (:

    http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hab dich jetzt in meinem Post erwähnt ;) http://sarahsharlynfunkybeauty.blogspot.de/2012/04/mini-haul.html

    AntwortenLöschen
  28. Also ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich noch nicht so viele Leser habe und gerne auch ein Feedback haben würde.

    das ist mein Blog: end∞less
    adresse: www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com
    der Post in dem du erwähnt wurdest: (sry das es nur so klein ist) http://jump-into-my-everyday-life.blogspot.de/2012/04/its-spring-time.html

    Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  29. dann versuch ich mal mein glück. kleiderkreisel ist ja manchmal die wunderkiste in sachen "neue blogs finden" : )
    mag deinen und klick schon als durch hihi

    -verfolge dich via google & bloglovin /facebook folgt gleich noch
    und im nächsten post werd ich dich natürlich auch kurz erwähnen

    www.goldrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. neuling :)

    http://a-beauty-addiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. bloglink: http://perfectionisshit.blogspot.de
    postlink: http://perfectionisshit.blogspot.de/2012/04/i-will-never-forget-our-first-kiss.html

    ich würde mich wirklich freuen!
    liebe grüße, jeana :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion, ich folge dir schon überall und einen kleinen Satz zur Aktion hab ich auch verfasst ; http://geliis.blogspot.de/2012/04/freitag-kochschule.html Er steht ganz unten.
    Und hier ist nochmal der Link zu meinem Blog : geliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hier nun mein Post zu der Aktion!
    http://sonnenplume.blogspot.de/2012/04/hallo-ihr-lieben-gestern-war-ich-auf.html

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön ;) würde sehr gerne mitmachen, verfolge dich überall + like deine seite :))
    mein Blog:
    http://un-belier.blogspot.de/
    und im neusten Post bist du verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    ich glaube, du kennst meinen Blog schon & das freut mich natürlich umso mehr. Deshalb und weil ich schon ewig deine Leserin bin, möchte ich mich auch gerne bewerben.
    Mein Blog: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/
    & der Post mit dem Satz, in dem ich dieses hier erwähne: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/265-amu-guest-to-waitress-one-wild.html

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  36. http://home-chriesi.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  37. Judy- 15 Jahre
    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Wir machen gerne mit und haben dich im aktuellen Post verlinkt :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    Wir sind drei Mädchen und schreiben über Beauty, hauptsächlich Reviews und solches :)

    AntwortenLöschen
  39. liina-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. da versuch ich mal ein Glück :)
    http://lilli-unendlich.blogspot.de/
    Würde mich echt total freuen ♥

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja super! Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst. Im aktuellen Post wurdest du auch erwähnt! :)
    http://mysweetlifea.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  42. lealeistner.blogspot.com <3
    oh gott danke dieses kopliment ich sehe aus wie taylor momsen ist einfach der waaahnsinn :$ du bist so süß dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lealeistner.blogspot.de/2012/05/bisschen-inspiration-von-meinem-tumblr.html#comment-form

      hier habe ich dich verlinkt <3

      Löschen
  43. Voll coole Aktion, würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest:)www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. http://herzmdchen.blogspot.de/ ich würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hey du hattest ja einen Kommentar bezüglich deiner Blogvorstellung hinterlassen, deswegen wollte ich mich hier bewerben (:
    mein Link: http://liveasifyoudietoday.blogspot.de/
    der link zu deiner Verlinkung: http://liveasifyoudietoday.blogspot.de/2012/04/we-dont-wanna-go-home.html

    Ich würde mich wirklich freuen wenn du ihn vorstellen würdest(:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Hei ich würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellen würdes :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  47. Da würde ich wirklich gerne mitmachen. Ich hoffe dir gefällt mein Blog :)

    Grüße ♥

    Blog: http://this-whole-life.blogspot.de/

    Blogpost: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/04/das-wetter-ist-so-perfekt.html

    AntwortenLöschen
  48. Hey! Tolle Aktion, hammer Blog! Es würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :D ich werde es gleich auf meinem Blog verlinken :) Liebe Grüße <3
    http://be4itsinfashion.blogspot.com/
    PS: ich floge dir ;)<3

    AntwortenLöschen
  49. Da machen wir doch auch gleich mal mit;D
    Hier unser Blog: http://www.creativeartpeople.blogspot.de/
    Hoffentlich gefällt er:)

    Grüßee Kii&Kadda:*

    http://www.creativeartpeople.blogspot.de/p/aktuelle-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  50. ok dann mach ich mal mit :D
    denke zwar nicht das gerade ich diejenige bin aber egal! :)
    trotzdem wollte ich dir mal sagen das ein sehr schöner blog hast :**
    und hübsch bist du auch ;)

    AntwortenLöschen
  51. da mache ich auch gleich mal mit ;)
    http://designer-ofyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Link stehst jetzt auch in meinem letzten Post dabei ;)

      Löschen
  52. Also ich mach mit und bin schon längst Leser. Und folge dir auch über Facebook und Bloglovin' .

    http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  53. home-chriesi.blogspot.com
    habs hier erwähnt: http://home-chriesi.blogspot.de/2012/04/take-little-time-to-hold-yourself.html

    AntwortenLöschen
  54. tolle aktion :)
    ich würde sehr gern mitmachen :) folge dir jetzt auch schon überall <3
    http://lenas-summerparadise.blogspot.de/
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/
    hier erwähnt : http://lebeinkunterbunt.blogspot.de/2012/04/love-love-love.html
    Überall verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, ich würde mich so krass freuen, wollte ich nur sagen :-) <3

      Löschen
  56. danke für deinen lieben Kommentar, auch wir würden gerne teilnehmen :)
    http://outofcontrol-at.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  57. ich würd mich wirklich wirklich freuen :)
    hier ist der bloglink und da hab ich dich erwähnt und ich hab dich überall verfolgt :) aber das ja sowieso :)

    http://ichbinjasofuturistisch.blogspot.de/

    http://ichbinjasofuturistisch.blogspot.de/2012/04/mein-wochenende-war-echt-super-frozen.html

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin dabei! Folge dir überall und habe dich auch erwähnt =) http://missyswelt.blogspot.de/2012/04/war-madelsnachmittag-angesagt-jana.html

    AntwortenLöschen
  59. hey :)
    bin vivi, 16 aus hamburg und lese deinen blog regelmäßig.
    mein blog ist recht neu. es gibt dort viele fotos zusehen, manchmal auch kleine texte oder musik.
    ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    liebe grüße, vivi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, mein Name ist Jan von doorcut,
    ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    hier der linK:http://doorcut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. ui, einschleimen ist garnicht mein ding, aber dein blog gehört zu den favorits! :)
    http://karinayyasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. ich poste dann jetzt auch mal - und erwähne dich :)
    ich kann dir via bloglovin nich folgen, weil ich da kein Konto habe 'tschuldigung :)
    xoxo, anna
    http://change-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Also ich würde dich jetzt nciht erwähnen sondern wenn du mich vorstellst einfach auch vorstellen :)
    Davon ahst du bestimmt mehr! Und verfolgen tue ich dich jetzt überall.
    Ich würde mich sehr freuen, denn ich schaue schon lange auf deinem Blog vorbei!

    tukatespace.blogspot.com

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du möchtest, aber eine kurze Erwähung geht auch ^-^

      Löschen
  64. Ich würde eine gegenseitige Blogvorstellung machen in einem Post für sich :) Find ich besser als nur so kurz erwähnen!

    nino-scarletrose.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist aber keine gegenseitige Blogvorstellung Liebes, einfach nur kurz erwähnen ^-^

      Löschen
  65. Hey , ich folge dir nun überall , hab mir extra BlogLivn' gemacht :)
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir , und ich mache auch einen Post zu deinem Beitrag.

    Liebe Grüße Vanessa,♥
    http://wecanbe-heroes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Aktion! ;)

    http://drink-mysoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. hey, ich bin marie und wohne zurzeit in neuseeland und blogge über mein leben dort :) würde mich tierisch freuen, wenn du mch vorstellst :) http://mariluise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Hi,

    Oh ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    Ich lese deinen Blog schon lange bei allen Sachen ;)

    Hier mein Beitrag:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/2012/04/haul-london.html

    Liebe Grüße Marion
    x

    AntwortenLöschen
  69. würde mich so so so über eine blogvorstellung freuen :) verfolge dich überall und hab dich im neusten post verlinkt :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  70. ich poste erst seit ein oder zwei wochen , aber ich
    würde mich seeeeehr über eine blogvorstellung freuen *-*
    http://littlesuperbambi.blogspot.de/

    ach und hier der post (: ♥
    http://littlesuperbambi.blogspot.de/2012/04/slow-down-just-chill.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  71. Okay mach ich jetzt einfach mal das 74 Kommentar, so frech wie ich bin. ;)

    http://cookiecutter-kaja.blogspot.de/

    Leser bin ich eeh schon und der krams da :>

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde auch gerne mitmachen, tolle Aktion!
    Ich habe einen Post extra über deine Aktion geschrieben :D
    Mein Blog: http://laura-boring-sundays.blogspot.de/

    Der Link zum Post:
    http://laura-boring-sundays.blogspot.de/2012/05/aktion-blogvorstellung-bei-cest-la-vie.html

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde gerne mitmachen:)
    Leserin deines Blogs bin ich schon und ich werde deine Blogvorstellung im nächsten Post erwähnen:)
    http://so-lovable14.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  74. würde mich freuen! :)
    leserin bin ich schon lange, werde dich in meinem nächsten post erwähnen! ;)

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. hey:) ich heiße maeggi und will super gern bei deiner blogvorstellung mitmachen. im nächsten post werd ich dich erwähnen ;)

    f-oreverhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. ich mache auch gerne mit :)
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de
    und hier bis zum ende der aktion verlinkt:
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/p/lieblinge.html

    AntwortenLöschen
  77. ich versuch auch mal mein Glück :)

    http://frederikkevictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Ich würd mich riesig freuen wenn ich das gewinn :>
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Leserin und gleich wirste erwähnt :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. so, dann versuch ich auch mal mein glück :)
    www.letsdanceto.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest.
    Ich heiße Sara und das ist mein Blog, www.if-i-were-a-superhero.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  82. :) http://lebonheursupreme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. folge dir via GFC!
    tolle Aktion, da mach ich gleich mal mit ;)
    http://la-giovanna.blogspot.com
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  84. Hiermit bewerbe ich mich :) http://just-like-mee.blogspot.com

    Leserin bin ich und diese Aktion habe ich in meiner Navi verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Bewerbe mich gerne :)

    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  86. follow dich schon, würd mich freuen :)
    http://himbeerschnitte.blogspot.de/
    xoxo ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  87. ich würde mich sehr freuen und erwähne die aktion nachher noch in meinem post ♥
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. ich würde mich richtig freuen und freu mich auch auf deinen besuch auf meinem blog
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/
    verlinkt habe ich dich in dem rosinenscones post :)

    AntwortenLöschen
  89. mache gerne mal mit :>
    http://anxietystates.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. wir sind nicole und giulia, beide 16 und unser blog ist: http://openmindsfreesouls.blogspot.com
    du wurdest auch bei uns verlinkt:)
    wir würden uns einfach riesig freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest <3

    AntwortenLöschen
  91. hab dich jetzt noch erwähnt ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Aktion ;) Habe alle vorraussetzungen erfüllt :*

    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. http://celine-h.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  94. heyy hab hier zwar schon einmal kommentiert, aber hier ist der link, wo ich dich erwähnt habe :
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/2012/05/ombre-hair-inspired.html
    :)
    lg

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :) auch ich würde mich über eine Blog-Vorstellung seeeeeeeeeeeeeehr freuen! :)
    Hier mein Blog http://stille-rebellin.blogspot.de/
    Es ist ein Fotografie Blog :)

    AntwortenLöschen
  96. folge dir jetzt überall :)
    toller blog! werde dich gleich verlinken! :)
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :))
    ich find das ist eine klasse Idee mit deiner Blogvorstellung und würde mich gerne bewerben!
    :))
    Ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Ich blogge erst seid Ende Oktober 2011 und habe noch nicht allzu viele Leser, weshalb mir deine Blogvorstellung bestimmt weiterhelfen würde.
    Ein bestimmtes Thema über das ich poste gibt es nicht. Ich schreibe über Dinge die mich interessieren oder die mich inspirieren! :)
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog, er unterscheidet sich ein bisschen von anderen da er auffällig gestaltet ist, doch auch solche Blogs braucht die Welt!

    Schau doch einfach mal vorbei! Ich würde mich freuen! ♥
    Bei Fragen- Schreib mich einfach an!

    Ich wünsche dir einen tollen Abend! :-))


    red-and-green-peppers.blogspot.com




    Achja, ich hab dich in meinem Post erwähnt, und Leser bin ich schon EWIG !!!♥
    http://red-and-green-peppers.blogspot.de/2012/05/co-neutral.html

    AntwortenLöschen
  98. ich hab auch mitgmeacht :)

    http://www.talkasia.de

    http://www.talkasia.de/fashion/fashion-artikel/artikel/feel-good-look-good

    Find ich toll, dass du das machst ^^

    AntwortenLöschen
  99. Hey!
    also ich blog schon seit einem jahr aber leider ohne großen erfolg und ich hoffe das du mir mit der blogvorstellung helfen kannst!
    hab dich hier verlinkt http://sonja-theworldofchange.blogspot.de/2012/05/priiiiiiimark.html
    ich folg dir aber nicht auf bloglovin weil ich es nicht habe/benutze. hoffe das ist nicht so schlimm.

    sonja

    AntwortenLöschen
  100. hey :-)
    total gern mach ich mit!
    ich blogge auf http://peppermintflavours.blogspot.com/
    und würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellst!
    ich folge dir per gfc, facebook und auch bloglovin!

    ganz liebe grüße, jette:)

    AntwortenLöschen
  101. achja, und verlinkt habe ich dich hier :

    http://peppermintflavours.blogspot.de/2012/05/nach-einer-halben-ewigkeit-melde-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  102. http://sunreys-love.blogspot.de

    Verlinkt hab' ich dich hier:
    http://sunreys-love.blogspot.de/2012/05/parfum.html

    xx
    Reysi

    AntwortenLöschen
  103. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)
    Ich würde auch gerne mit machen.

    http://whosgeorgina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Da mach ich mit :)
    http://alwayswrongandneverright.blogspot.de

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  105. m-endlessnee.blogspot.com

    hoffe er gefällt dir :*

    http://m-endlessness.blogspot.de/2012/05/fruhstuckmittagessen.html

    AntwortenLöschen
  106. ich versuch es auch mal! :))

    http://shereeey.blogspot.de/

    allerliebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  107. Danke erst ein mal für deinen lieben Kommentar! Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    http://lilli-in-wonderland.blogspot.de/

    Liebst, L.

    AntwortenLöschen
  108. Hey,
    dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Hier ist mein Link
    http://littledreamerin.blogspot.de/
    Und hier ist der Post in dem ich deine Blogvorstellung erwähnt haben
    http://littledreamerin.blogspot.de/2012/05/outfit-of-day.html
    Liebe Grüße
    Geesa

    AntwortenLöschen
  109. ich mache auch gern super mit aber habe leider kein bloglovin!
    ist das jetzt schlimm? Also regelmaeßiger leser bin ich ja schon und facebook hab ich dich auch geliked :)
    ich verlinke dich gleich in meinem neuen post unten :)
    http://iiam-jesus.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  110. hoffentlich gefällt dir mein blog:)
    leahsophiem.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  111. versuche mein Glück auch mal :)
    kleiderchaos.blogspot.com

    Link zum Post:
    kleiderchaos.blogspot.com/2012/05/some-new-things.html

    AntwortenLöschen
  112. Hey! Ich heisse Victoria bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog Like a feather poste ich über Mode und Photographie. Hoffe mein Blog gefällt dir:)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Hey ich heiße Kiki und ich poste in meinem blog alles über Mode und Photographie. Schau einfach mal bei mir vorbei...
    xoxo Kiki

    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Hey, ich schreibe heute noch einen Post (bei mir dauert das Hochladen wg Bildbearbeitung so verdammt lang -.-), da werde ich dich verlinken :) Hoffe das ist ok. Ich versuch mal mein GLück

    http://partyelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  116. Hey meine Liebe,
    ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich werde nächste Woche auch eine Blogvorstellung machen, in der du dann auf jeden Fall dabei wärst ;)

    Kurz über mich: Mein Name ist Mona, ich bin 21 jahre alt und blogge seit nun knapp 2 Jahren über Mode, Outfits und mein tägliches Leben. Besonders gerne am bloggen mag ich es neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen :)

    Viele liebe Grüße& ein schönes Wochenende,

    Mona

    AntwortenLöschen
  117. http://lealeistner.blogspot.de/2012/05/bisschen-inspiration-von-meinem-tumblr.html#comment-form


    hier habe ich dich verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  118. ich habe zwar schon mitgemacht, aber ich wollte dich noch auf den Post aufmerksam machen, in dem ich dich erwähnt habe :)

    http://alwayswrongandneverright.blogspot.de/2012/05/my-week-in-instagram.html

    Da ist er :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  119. unheimlich gerne mache ich mit! :)
    http://blossom-street.blogspot.com

    :) <3 werde dich sofort erwähnen :)

    Jil

    AntwortenLöschen
  120. http://cocoloni.blogspot.fr/ :)

    verlinkt: http://cocoloni.blogspot.fr/2012/05/blog-post_18.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  121. marieshollywood.blogspot.com

    verlinkt:http://marieshollywood.blogspot.com/2012/05/washington-dc.html

    AntwortenLöschen
  122. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. hey! :)
    Mein Blog: http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de/
    verlinkt unter ''da'' (möchte das nicht so gerne groß hinschreiben): http://www.blogger.com/publish-confirmation.g?blogID=8738484906660715683&postID=3658276239665707649&timestamp=1338493657699&javascriptEnabled=true

    AntwortenLöschen
  124. I've just started my blog, but I hope that you'll like it anyway :)

    http://www.mydailycraziness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Oh sorry I didn't see that the date already ended :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...