Seiten

Freitag, 6. April 2012

I got my lipstick on

Und wieder durfte ich 2 Lippenstifte meine Eigen nennen. ^-^
Wobei das eine sich Lipcream nennt - deckt aber wie ein Lippenstift.
Beides sind Manhatten Produkte - der Lippenstift ist aus der aktuellen LE Kiss Couture 53 S, die Farbe 31 S der Lipcream ist neu bei Manhatten. Beide duften unglaublich gut ^-^ und haben eine tolle Farbe! Lustigerweise ähneln sich sich sehr - einmal in matt und einmal glänzend - auch kombiniert sehen sie super aus.
Und endlich habe ich meinen verschollenen Nagellack von Manhatten in mintgrün wieder gefunden. ^-^


 Irgenwie ist mir in den letzten 3 Wochen aufgefallen, dass meine Leserzahl nur sehr langsam steigt und auch viele mich nicht mehr regelmäßig lesen. Klar, erwarte ich nicht JEDEN Tag neue Leser für meinen Blog zu begeistern, doch seit ein paar Wochen ist das mir doch schon sehr aufgefallen.
Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt, denn es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich pro Tag 2-8 Leser mehr. 
Hmm ich weiß auch nicht -.-

Ach ja, ich weiß, dass Thema haben wir jetzt locker 10 mal schon gelesen, aber irgendwie betrifft es uns doch alle - es geht um Google Friend Connect - ja keiner weiß was da los ist, ob überhaupt und wann sie es abschalten, aber sicher ist sicher. 
Ich bin auch gerade dabei viele Blogs nach Bloglovin abzusuchen, für den Fall, dass man morgends aufwacht, sich ans Laptop setzt und kein Dashboard so wie wir es kennen & auch keine Leser mehr haben. Daher müssen wir auf andere Plattformen wie ->Bloglovin & ->Facebook umsteigen. 

Also folgt mir am Besten dort weiter!

Edit: Ich hatte gerade mega Lust darauf, den Header zu ändern - zack gesagt - getan. 
Das Motiv war eins der 3 die damals schon zur Auswahl standen. Ich konnte den jetzigen nicht mehr sehen - zu dunkel - nicht Frühlinghaft.

20 Kommentare:

  1. Die farbe ist sehr schön&werde mir den auch zulegen

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Leserzahl kenn ich - an manchen Tagen bekomm ich fünf neue Leser dazu und an manchen Tagen ist es einer weniger :/ Aber man wird nie allen gerecht werden, deshalb: einfach wie bisher weiterbloggen und über das bloggen, was Spaß macht :)
    Vor ein paar Tagen hab ich jetzt alle meine Blogs, die ich verfolge, bei Bloglovin verfolgt. Zwar lese ich die Blogs noch weiterhin über GFC, aber nur für den Fall der Fälle, dass morgen plötzlich alle Blogs dort verschwunden sind :) Was ich aber irgendwie nicht ganz glauben mag, aber man weiß ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipcream sieht toll aus ♥
    Und er steht dir super gut.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb du bist :)
    ich arbeite dran :)
    übrigens steht dir der ton echt gut :) und - oh gott wie süß die Lippenstifthülle ist!!

    AntwortenLöschen
  5. wow die farben sehen toll aus, sollte ich mir auch kaufen ;)
    sehr hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, sowas suche ich auch schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide echt toll aus auf den Lippen :) Ich brauche die auch. Oder wenigstens einen. Und du hast doch so viele Leser und jeden Tag 2 bis 8 neue? Das ist mega viel. Da träum ich von ;) Lill x

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr gut aus :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön. die le gibt's bei uns noch nicht :(
    2-8 Leser? Davon träume ich.

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/


    xo isa

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Verpackung von dem Lippie ist sooo hübsch ♥ Bei uns gibts die LE noch garnicht.

    Liebe Grüße

    http://www.kosmetikkino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich sehr schön und stehen Dir exzellent :)

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst deine Abos von GFC in Bloglovin importieren.
    Hier ein "Tutorial" :
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/04/abos-von-gfc-in-bloglovin-importieren.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Na klasse jetzt habe ich mir die Mühe umsonst gemacht ;)

      Löschen
  13. Super schöne Farbe! So eine suche ich schon lange.
    Mir gefällt dein neuer Header sehr gut :)

    Lg Lana

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei,mache auch grad ein Gewinnspiel!
    Geht nur noch bis morgen!

    http://harmonyiseverything.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  15. Hab meine Blogs auch alle schon bei Bloglovin eingetragen, hätte ich mal gewusst, das das auch schneller geht :D Den mintgrünen Nagellack find ich echt super :)

    AntwortenLöschen
  16. wie schööööööööööööööööön

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Falls du die Zeit findest, wäre es schön wenn du meine Fragen beantworten würdest. Hab dich getaggt :)
    Liebe Grüße
    http://veexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. It's difficult to find well-informed people about this topic, but you seem like you know what you're talκіng about!
    Τhankѕ

    my sitе ... Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...