Seiten

Montag, 1. August 2011

Paul Mitchell awapuhi wild ginger

Da ich ja gute Connections zu einem Friseurladen in meiner Nähe habe, bin ich in Sachen Paul Mitchell Produkte recht gut und günstig ^-^ versorgt. Seit mehreren Wochen benutze ich die neue Pflegeserie von Paul Mitchell: awapuhi wild ginger. Diesmal sind die Flaschen und Tuben nicht weiß wie sonst, sondern in edlem schwarz. Es ist für kaputte fast schon tot colorierte und behandelte (immer föhnen, glätten, ...) Haare geeignet.
Von links nach rechts: Das Moisturizing lather shampoo das auch täglich benutzt werden kann. Der Conditioner Keratin Cream Rinse der auch täglich benutzt werden kann. Die Keratin intensive Treatment Kur kann ein mal die Woche benutzt werden. Das Styling Treatment oil kann auch täglich benutzt werden.

Paul Mitchell wirbt extra dafür das sie KEINE Tierversuche machen und sich an vielen Hilfsprojekten in der Welt beteiligen.




Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich finde sie wirken wirklich und die Haarstruktur wird besser. Außerdem hat das Haar einen sehr schönen Glanz. Der Nachteil ist mal wieder, dass es Paul Mitchell nur bei manchen Friseuren oder im Inet gibt und das sie einen stolzen Preis haben.
Aber es lohnt sich!

Hier gehts zur offiziellen Seite von Paul Mitchell:
 http://paul-mitchell.de/



 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Produkt kann man nach dem waschen und trocknen ins Haar machen. (Maximal 2 Pumpstöße für langes oder dickes Haar) Es gibt besonderen Glanz und verhindert ein abstehen der Haare.

Kommentare:

  1. das find ich super dass sie keine tierversuche machen. sowas ist mir echt wichtig. leider ist mir der preis aber echt zu hoch :/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar :)
    mir gefällt dein blog auch sehr und ich werde dich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön :)

    und ich hätte auch gerne connections zu einem friseur, damit ich diese produkte günstiger bekommen könnte :D

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche :) Aber Gott-Sei-Dank, dass meine Haare relativ schmerzunempfindlich sind und meine ganzen Bleich-, Färbe-, Locken-, Toupierversuche keine Spuren hinterlassen, haha

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Dein Header faziniert mich :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wow toller toller header!! wunderschön..hatte mich grad schon voll gewundert weil ich vorhin erst auf einem blog war, der genauso hieß wie deiner. aber dein header ist echt einzigartig. sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the header of your blog!!

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...