Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Blogvorstellung: Beauty, Fotografie und Leben

Hin und wieder mache ich Blogvorstellungen. Öfter schreiben mir einige von euch deswegen. Ich schaue mir dann den Blog an und wenn er mir gut gefällt, tue ich das natürlich gerne ;)

Heute stelle ich euch die 17 jährige Linz vor, die eine große Liebe zu Make ups, das Fotografieren und Bilder ganz besonders zu bearbeiten entwickelt hat. In letzter Zeit steigen ihre Leserzahlen sehr schnell an. Gerade heute hat sie den 400sten Leser bekommen! Sie zeigt viel über Make ups und wie man es am besten benutzt, zeigt besondere Nageldesigns ihrer Mutter (die sehr begabt und ausgefallene Ideen hat), dreht Videos auf Youtube und macht einfach tolle Bilder. Schaut mal bei ihr vorbei! *hier*


10 Kommentare:

  1. oh über eine blogvorstellung würde ich mich auch freuen :)

    starte bei mir auch grad eine ..

    ich habe einen fashionblog :)


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. super Blog :)
    vielleicht schaust du mal auf meinem vorbei ? :)

    leasuperhero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)



    gorgeousvictim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern ein paar mehr leser haben also falls du meinen blog vorstellen würdest würde ich mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog und süße bilder:)
    hast eine leserin mehr

    würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust:)
    und vieleicht auch leserin wirst:)

    http://meri-meinlebenundich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh über eine Blogvorstellung würd ihr mich auch riesig freun :):*
    Vielleicht schaust du mal vorbei :)

    PS: Auf meinem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel :) Vlt schaust du ja mal vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich habe auf meinen blog ein gewinnspiel veranstaltet wo man foxylocks und eine blueillume zahnbürste gewinnen kann...vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)
    greschitzas.world.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch auch einfach mal mein Glück. Würd mcih freuen:)
    http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hättest du Lust meinen Blog vorzustellen? Falls ja, würde ich mich total freuen :) Aber dir schreiben bestimmt viele deswegen ;)
    Schönen Blog den du vorstellt hast :)

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :)

    ich habe auf meinem blog leider noch keine regelmäßigen leser. er existiert auch noch nicht soo lange. ich würde mich freuen, wenn du ihn dir einfach mal anschaust! :)

    http://strongpeoplearehardertokill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...