Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvesternight

Hier ein paar Bilder von gestern Abend. Wir haben jetzt bei mir gefeiert und es war voll lustig.
Wir haben Wii Party und Mario Cart gespielt... hehe niemand schlägt mich in Mario Cart ;D
Und ich liebe diese lustigen Minispielchen bei Wii Party ^-^ Wenn man das länger nicht gespielt hat, bringt das richtig Fun.
Um kurz vor 00:00 Uhr haben wir den Fernseher eingeschaltet, den Countdown mit Klaas & Joko mitverfolgt und mit Sekt angestoßen. Danach sind wir sofort nach draußen gegangen und haben uns das Feuerwerk angesehen. Dieses Jahr ging es erstaunlich lange. Wenn nur das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre... unsere Haare sahen aus! Leichter Nieselregen mit Wind macht sich nicht so gut ^-^  ;D Naja dann haben wir noch die Zeit bis 3 Uhr bei mir verbracht... aber dann war ich wirklich müde.
War echt ein schöner Abend Mädels ^-^



Ich sah ja schon so leicht fertig aus ... um 3 Uhr ;D
Meine Nägel habe ich Schwarz mit matten Topcoat lackiert... ich musste mich so beeilen, denn ich hätte es fast vergessen... deshalb auch die kleinen Patzer, die ich nicht mehr entfernen konnte ;)


                                                                  Meine Mädels ^-^

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ein tolles neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) frohes neues ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und eine neue Leserin :)

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    http://denisesecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem gelungenen Start ins neue Jahr aus:)
    dein Kleid ist wirklich sehr sehr schön:)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    http://saskiae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist richtig toll! Steht dir sehr gut!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...