Seiten

Montag, 30. April 2012

My gift from ChicChickClub

Es ist Montag 9.40 Uhr ... Sabrina hat sich gerade fertig gemacht um zur Arbeit zu gehen. (Ich will heute auch frei haben -.-)
Aber zum Glück muss ich heute erst recht spät ins Geschäft. Jetzt noch schnell einen Cardigan aus dem Kleiderschrank suchen, im Spiegel sich noch einmal begutachten und diiiiiiiing ... es klingelt an der Tür... ich nehme den Hörer der Sprechanlage und frage nach, wer da ist. Es ist der Postbote! Jaaaaa! Kurzer Gedanke in der Zeit als der Postbote in den 3. Stock hochläuft ... was wird es wohl sein... es könnten die bestellten Sachen für meine Diy Schuhe sein oder mein H&M Paket oder meine geklaute Handyhülle (siehe Facebookeintrag vom 18. April) oder die Schuhe vom ChicChicClub oder doch die Tasche für das Gewinnspiel von Stylefruits ^-^  
Ja, der Postbote wird bald mehrmals wöchentlich seinen Weg zu mir finden ;)

Und es waren die Schuhe, die ich mir aussuchen durfte, weil ich beim Gewinnspiel von ChicChickClub gewonnen hatte.
Hier der Post, den ich zu diesem Onlineshop schon einmal gemacht hatte.
Für April, Mai & Juni bekomme ich jeden Monat ein Paar Schuhe zugeschickt!
(Ich Glückspilz - ich gewinne ja so selten was ^-^)

Soooo einen kurzen Blick werfe ich hinein, denn ich muss mich beeilen, die Bahn kommt bald! Mein Klingelton ertönt- ohhhh wer ist das denn jetzt!? Ich schaue auf mein Handydisplay... oh die Arbeit! 
(Oh Gott, sollte ich heute früher da sein und habs verpeilt -.-?) 
Jaaaaaa ich kann heute Überstunden abbauen und muss erst um 14 Uhr da sein - yeah ^-^

So... was mach ich jetzt noch? ... im Fernsehen läuft ja nur "Assi-TV" suuuuper -.-
Ich widme mich wieder meinen Schuhen und ziehen sie an (oh hoffentlich passen sie, denn ich kaufe meine Schuhe in der Größe 39 / 40 und das ist jedes mal unterschiedlich.) 
Aber Glück gehabt - sie passen wie angegossen ^-^
So da ich ja noch viel Zeit habe, habe ich Fotos für euch gemacht ^-^






Die Schuhe sind wieder super verarbeitet und der Glitzer geht durch das drüberreiben auch nicht ab. Hier gibt es diese Schuhe!

Lieben Dank an Karolin & das ChicChickClub-Team ^-^

Noch eine Blogvorstellung bei carpediem

41 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, vielen Dank! :) Wenn du möchtest können wir uns auch gegenseitig vorstellen! Dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr gut :) Fände ich toll, da ich gerne meinen Blog bekannter machen möchte ;)
    Liebste Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen fabelhaft aus :)
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Ich könnte nicht drin laufen. Aber glitzern tun sie schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shoes! Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower!:)

    AntwortenLöschen
  6. I love them! :)

    - Victoria
    www.Vickkitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh man, die sind wunderschoen. wie die glitzern, ein traum <3

    AntwortenLöschen
  8. hot! :D
    ich will auch ne schuhflatrate buhuhu

    AntwortenLöschen
  9. oh they are so lovely and sparkly

    AntwortenLöschen
  10. wow die schuhe sind der wahnsinn. gefällt mir richtig gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. omg ich bin so neiidisch auf deine schuhe !!! ich will sie

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückliche! Sehr schöne Heels :)

    Juliana & Marija

    http://rosieswane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ooh was für schöne schuhe :) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Schuhe und so ein schöner Blog ! :)
    Konnte es gar nicht glauben, dass so eine tolle Bloggerin (wie ich) in Karlsruhe wohnt ! :o

    Y ♥
    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt wirklich toll! Ich wollte mir schon länger genau solche Schuhe gönnen, aber leider habe ich recht große Füße und bei der Absatzhöhe wirken sie immer noch sehr groß .. Daher nehme ich nur hohe Absätze, da wirken meine Clownsfüße nicht ganz so riesig. Schade, wär auch zu schön gewesen wenn ich nach 4 Monaten des Suchens endlich meine dunkelblauen Glitzerschuhe gefunden hätte... ;)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. bist echt hübsch


    süßer blog

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  17. Die sind echt genial, die Schuhe :D

    Und das von jemandem, der Glitzer eigentlich bei jeder Möglichkeit meidet!

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow *__* die schuhe sind total schöööön. :-)
    Bin jetzt dein Leser und würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischaust <3
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sehen großartig aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. DU DU DU DU DU DU DU DU DU Wurdest getaggt :) bitte bitte mach mit :):*
    xoxo Ilay
    http://nilay-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sweetheart, ich glaube, ich muss nicht mehr viel dazu sagen... die Schuhe sind atemberaubend! Sehr gute Wahl! Und du bist echt ne superhübsche! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist wirklich großartig, mach weiter so! xoxo from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. these are amazing, love them!
    now following your lovely blog :)
    xx

    follow back? eyespyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful blog dear! would you like to follow each other? *.*

    AntwortenLöschen
  25. anke für dein Kommentar. :)
    Also die Schuhe sind echt toll. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  26. Danke und traumhafte Schuhe *__*

    AntwortenLöschen
  27. ES GLITZERT! *-* wunderschöne schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  28. Woa, wunderschöne Schuhe. Bin eindeutig auch für Glitzer!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin zwar noch nicht soooo lang dabei, aber ich geb mir Mühe ;)

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wooooow amazing shoes, I'm jealous :P

    - Malena
    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful shoes!! nice blog!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  31. Hammer Schuhe! Will auch obwohl ich da drin wieso nicht laufen kann :)

    http://everymake-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr geile Schuhe! :D

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Blog und wunderschöne Fotos.. ich folge dir jetzt um mehr von dir zu sehen :)
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust..
    Liebe Grüße, Lina-Sophie ♥
    lina-sophies-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. diese schuhe sind der wahnsinn!! x

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...