Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Flowerpower black & white

Teil 2 meines H&M Paketes sind diese Schuhe - ahhh auch wieder Liebe auf den 1. Blick! (Ich weiß... schon wieder Schuhe ;) )
Gott bin ich froh, sie gleich bestellt zu haben, denn schon kurz danach gab es sie nicht mehr. Derzeit dauerausverkauft.





P.S. Bin die ganze Zeit dabei, endlich eine Tasche für euch wegen dem Gewinnspiel zu bekommen. Die Gewinnerhandtasche ist die ganze Zeit ausverkauft, deshalb wird es jetzt die braune Buffalo Tasche (Nr.1) - sie war die 2. Platzierte und dicht hintendran - ich hoffe das für euch auch ok?


Kommentare:

  1. Ich hab mit den Schuhen am Samstag auch geliebäugelt. Allerdings habe ich sie nicht anprobiert. Sind sie bequem?

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorgestern auch hin-und herüberlegt, sie aber letztendlich nicht mitgenommen. Jetzt gerade bereue ich es ziemlich...vielleicht hole ich sie mir doch noch im Laden :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich find die in weiß voll sommerlich *o*

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhh du bist gemein :D Ich wollte diese schuhe auch haben! aber als ich die beim H&M Online Shop gesehen hab, gabs die schon nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind echt toll:)
    In weiß passen die auch zu fast jedem Sommeroutfit:)

    AntwortenLöschen
  6. ★ (・∀・)

    love pictures on your blog :) very nice layout. clean and charming. love your blog.

    my blog (≧∀≦) σ : http://www.christianyuen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. aaw sind die aber schöön :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog *_*

    Vielleicht lust auf ein gegenseitiges folgen ? :))
    Hier mein Blog : http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut verliebt in die Schuhe in weiß, schon seit ich sie im Katalog gesehn habe. Dann hab ich im OS geguckt und es gab sie nicht mehr, toll. Dann gab es sie eendlich hier im H&M und was ist? nicht meine Größe. Ich glaube die Schuhe wollen mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. ich überleg auch seit ich sie das erste Mal gesehen hab, sie mir in weiß zu holen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ouuuuh *__*
    Ich finde sie SO wunderschön!
    Leider wirken sie mit 12 Jahren sehr übertrieben:/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Schuhe echt toll, aber wollte sie mir erst live ansehen! xxx

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe? Hast du sie dir in beiden Farben gekauft?
    Schade, dass man sie nicht mehr ergattern kann. Dieses Paar hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich liebe diese Schuhe auch total ;D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir die Schuhe auch gekauft, und ich liebe sie ebenfalls. Sooo toll! Hoffentlich halten die auch länger. :) <3

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sehen super aus, ich mag an mir nur keine keilabsätze:/

    AntwortenLöschen
  17. solche schuhe brauch ich auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    omg die Schuhe sind ja der hammer *__* mir gefallen die weißen einen Tick besser als die Schwarzen.

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. ich will die auch haben, aww sind die toll! <3

    AntwortenLöschen
  20. I want it in white, they are wonderful!! ♥♥♥ Why they aren't in France ? ;____;

    AntwortenLöschen
  21. Diese Schuhe sind einfach ein Traum! Würde ich hohe Schuhe tragen, wäre das meine erste Wahl :)

    AntwortenLöschen
  22. schöne Schuhe ;)

    schau mal bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  23. wow! i'm inlove with your shoes,^^ new follower! hope you can visit my blog^^

    AntwortenLöschen
  24. die Schuhe sind traumhaft!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Hab die Schuhe gestern schon auf der Straße gesehen, die sind toll :)

    AntwortenLöschen
  26. So süße Schuhe :) Super für den Sommer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  27. OMG die sehen ja geil aus!! Ich will auch solche Wedges :O

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese Schuhe! Die sehen so so so geil aus. *-* Und ich finde die kann man zu vielen verschiedene Sachen kombinieren. Ich hätte sie auch gerne, mh mal sehen ob ich sie mir auch bald hole, wenn es die dann noch gibt. :)

    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...