Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Pastell rainbow

Heute zeige ich euch mal mein neues Pastellarmband von Six. Irgendwie hat es doch was von einem pastellfarbenen Regenbogen oder? Aufjedenfall liebe ich es total ^-^
Uhhh die letzte Tage ist es bei mir in Karlsruhe total warm - schwülwarm -.- bähhh normale Wärme ist ja total super aber bei uns fühlt man sich teilweise wie im Regenwald ;)
Von den Straßenbahntemperaturen gar nicht erst zu sprechen ...
Ein bisschen habe ich die vorderen Spitzen noch heller bekommen, aber ich werde mir wohl noch mehr braune Strähnchen reinmachen lassen, damit der Kontrast etwas besser zur Geltung kommt.
(Da freut sich mein Freund - nicht ;D )





Kommentare:

  1. Ooh. Das Armband ist wirklich total hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine neuen Haare :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht toll aus!
    Überhaupt bist du unheimlich hübsch!
    Toller Blog!
    LG
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Armband... Besonders die Pastellfarben sind sehr schön! Gefällt mir sehr gut.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wirklich schön :)
    Und ich weiß ganz genau, was du meinst :D die Karlsruher Straßenbahnen sind im Sommer unerträglich!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Armband die Pastellfarben passen ja eh super zum Sommer ...

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die Haare sind echt nice so, bin auch die ganze Zeit schon am überlegen mir die spitzen aufzuhellen ..
    xx <3
    http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Armband. :)
    Ohja, wie ich die Luftfeuchtigkeit ist KA hasse ! Massenschwitzen ist angesagt. :D
    Y ♥

    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Armband, ich stehe ja total auf Pastellfarben! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bluse, der Kragen ist wahnsinnig süß! Und Pastellfarben mag ich sowieso. :)
    Gehst du morgen zum Kleiderkarussell, dass in Ka stattfindet?

    Liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen richtig schönen Blog. :)
    Ich liebe deinen Header! ♥

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel.
    Vielleicht schaust du mal vorbei?

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Du hast nichts zu verlieren. ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Armband ist einfach goldig!

    Hab dich im Blog-Zug entdeckt und werd dir nun mal unauffällig folgen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist wirklich toll ♥
    Bei New Yorker gab es auch Armreifen mit Pastell-Regenbogen. Aber "zusammengehalten" gefällt mir das Ganze noch besser.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast recht, wie ein pastellfarbener Regenbogen :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem Wetter sieht es bei uns ähnlich aus.
    Deswegen werde ich mir heute eine Abkühlung im Freibad gönnen.
    Das Armband gefällt mir übrigens super gut. Die Farben sind toll.

    Viele liebe Grüße.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  16. Ohh so wunderhübsch, vor allem auf dem letzten Bild ;) Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich schöne Augen. Übrigens würde ich mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :*

    http://karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband ist superschön! :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...