Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Primark ... I´am so done

Ich kann nicht mehr ... alles tut einfach nur noch weh ... ^-^
Endlich bin ich zu Hause ... seit heute morgen um 6 Uhr bin ich auf den Beinen ... Ziel - Primark in Frankfurt... Ende - 2 dicke Tüten, Schmerz, müde, stundenlanges fahren,... & total froh über die Ausbeute sein ^-^

Hier ein paar Handybilder von zwischendurch ^-^

Auf der Heimfahrt irgendwo vor Mannheim ... ich sehe ja gaaaaar nicht fertig aus ;D

Auf die Pizza wartend, nach dem Primarkshopping im Nordwestzentrum (das nenne ich ab sofort Treibhaus, da das Dach völlig aus Glas bestand!) Und wieder sehe ich so frisch aus ;D Aber die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten ^-^

Mein Shoppingoutfit ^-^
Wenn ihr wollt, mache ich ein Primark Haul Video?
Habe ja schon länger kein Video mehr gedreht ^-^

Kommentare:

  1. Ja primark haul *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa VIDEOO :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir :) aber ich mag Haul-Bilder immer mehr als Videos :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nach Primark waren wir auch bei Pizza Hut, unser Shoppingtrips ähneln sich :D

    Freu mich auf die Ausbeute (egal ob Video oder Bilder) :)

    AntwortenLöschen
  5. Da warte ich lieber bis direkt in KA der Primark aufmacht ;)

    Aber ich bin schon gespannt, was du so alles ergattert hast.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja drauf warte ich schon seit September und das dauert definitiv zu lang ^-^

      Löschen
  6. finde die bilder trotzdem voll süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Yessss, Video wär cool :) Ich sehe schon, du hast die coralfarbene Tasche gekauft, die ich in mintgrün habe, kann das sein?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in mintgrün gab es sie nicht mehr -.- Hab mich dann mit rosa angefreundet, da der Stil der Tasche so schön ist ^-^

      Löschen
  8. Hehe So fertig bin ich auch immer nach einem Primark Besuch :D Ich würde mich über ein Video auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. genau wo du sitzt hab ich auch gesessen nach meinem anstrengenden primark-shoppingtag!
    ein haul wär echt toll!:)

    liebste grüße
    louise-stillwatersrundeep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ja ein Haulvideo wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  11. wie wäre es mit video und fotos?! :-S bin nciht so der video fan^^


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen! Sag mal, ist die Shorts von Bershka? Meine sieht nämlich fast genauso aus, guck mal auf meinem Blog. Nur sind bei mir die Nieten woanders und sie ist weniger dunkel gefärbt als deine.
    Ich bin übrigens auch für ein Video!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch mal wieder zu Primartk.Ja ein Video Haul wäre mal was tolles.:)

    AntwortenLöschen
  14. Du trägst so viele tolle Ketten!:)
    Du hast einen tollen Blog und eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße,
    Anna-Anina

    AntwortenLöschen
  15. freu mich schon auf den 11. Juli :D
    Denn da öffnet der erste Berliner Primark-Store endlich ♥

    und im nächsten Jahr dann direkt der zweite :D
    Kanne es kaum abwarten auch endlich mal dort einzukaufen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich wieder Geld hab, wollte ich auch mal wieder nach Primark :)
    Ich würde mich übrigens sehr über ein Video freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ein Haul hätte ich auch gerne, aber ich mag Bilder immer lieber als Videos...

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mir gut vorstellen, das du voll fertig gewesen bist. Ich meine von Heidelberg ist auch nicht unbedingt näher. Wenn ich dort, habe ich nie Bock in andere Geschäfte zu gehen. Habe immer total genug von Primark.

    AntwortenLöschen
  19. hhe ist aj witzig ist war gestern auch bei Primark aber in essen der , was ein zufall :D UND ich sah aus sooo fertig aus wie du wenn ncith noch kaputter xD 40 min. anstehen nur fürs umziehen xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ja sehr gerne ein Video :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Video!!!!! Ja bitte bitte <3

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    also ich bearbeite vorher jedes Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm und skalier es dort auf eine bestimmte Größe (bei mir hat z.B. jedes Bild die Breite 700 Pixel, also alle gleich breit), dann im Blogpost-Editor stell ich die Bilder auf "Originalgröße" :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ja, ich würd auch gern ein Primark-Video sehen :D.

    AntwortenLöschen
  23. oh wow echt super schöne fotos von dir :)
    nach so langer fahrt und so ausgiebigem shoppen wäre ich auch total fertig. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  24. dein outfit gefällt mir sehr und ich würde mich sehr über ein primark haul video freuen :)
    liebste grüße :*

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über ein Video freuen, da kann man die gezeigten Dinge besser sehen, als auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gerne ein Video sehen, ich mag deine Videos total :)
    Bin nächste Woche auch da und hoffe, dass ich die rosa Tasche noch bekomme (die da so schön aus der Tüte blitzt) :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Über ein Video würde ich mich auch sehr freuen :-) Siehst mal wieder wunderhübsch aus! <33

    AntwortenLöschen
  28. hi,nice blog,follow us if you like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. dieses outfit ist soo toll!! gefällt mir sehr gut. x

    AntwortenLöschen
  30. ich finde deine schuhe einfach sosososooo toll :d:) wo gibts die? :D

    LG!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...