Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mobile phone case

ENDLICH ist meine neue Handyhülle angekommen! Ich habe jetzt seit dem 7. April auf sie gewartet. Schon länger habe ich immer wieder nach einer neuen hübschen Hülle gesucht und diese bei Amazon gefunden. Sie hat was vom Stil der Chaneltaschen oder? ;)
Ich finde sie sehr hübsch und bin voll zufrieden damit - geliefert wurde sie aus England.
Warum es sooo lange gedauert hat? Tjaaa das ist eigentlich meine 2. Lieferung, denn meine 1. wurde geklaut!!!
Das Päckchen kam aufgeschlitzt und ohne Hülle (aber mit der Box) bei mir an. -.- Danach habe ich sofort den Lieferanten angeschrieben und sie waren so nett und haben mir gleich eine neue geschickt - ohne weitere Kosten! ♡





Ahhhh und was sehe ich da - H&M kooperiert mit Anna Dello Russo. Sie ist die Chefin der japanischen Vogue.
Ich hoffe das wird endlich mal eine schöne Kollektion!
Sieht schon sehr vielversprechend aus! Es soll Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe und Taschen geben - aber erst ab dem 4.Oktober.
Dabei sehen diese Teile doch mehr nach Sommer aus oder? ^-^
Die Versace Kollektion war in meinen Augen ja ein Megaflop... und viele andere ebenso... ich bin gespannt.




Und tausend Küsschen an meine nun 1400 Leser! ♡ 

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrillen gefallen mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. süßer post und noch süßerer blog :)
    darf ich fragen woher du die handytasche hast? sie ist wunderschön!
    xx Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie von Amazon hier: http://www.amazon.de/AIO-Deluxe-Luxury-Leather-Samsung/dp/B007K9P3S8/ref=pd_ys_iyr4

      Löschen
  3. Oh, auf die Kooperation mit Anna Dello Russo bin ich ja mal seeehr gespannt, weil das hast du wirklich Recht, die sonstigen Kooperationen waren alle nicht so meins. Die Handy Hülle sieht total schön aus, ich suche schon seid Ewigkeiten nach einer schönen Hülle, finde aber nie eine! xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kollektion von H&M, die da mal wieder entworfen wurde... die Handyhülle sieht auch toll aus! :):)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich hab mir fast das gleiche bestellt bei eBay, nur dass es fürs iPhone ist!! xD Sieht richtig edel aus! ^^

    AntwortenLöschen
  6. * italienische vogue

    nicht japanische ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne der japanischen Vogue ^-^ http://en.wikipedia.org/wiki/Anna_Dello_Russo

      Löschen
  7. das letzte bild mit dem schmuck ist ja phantastisch! Ich könnte gleich schon wieder elstern und dir das ein oder andere teil wegschnappen :D Häng dir das alles um und du funkelst wie Goldmarie :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Handy& super Blog :)

    Liebe Grüße ;*
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhülle gefällt mir ziemlich gut :D Wie teuer
    war sie den ?

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich auch auf die kollektion!
    nicht, dass man sich noch alles gegenseitig wegnimmt ;)

    AntwortenLöschen
  11. hübsche sachen, wären auch alle was für mich!

    ps: ich würde mich freuen wenn du den sicherheitscode abschalten würdest :) da macht das kommentieren gleich viel mehr spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Die hülle ist echt schön und schlicht:-))

    Lg
    Xhighwaytofasionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kollektion sieht echt vielversprechend aus ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...