Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

New BB-Cream Miracle Skin Perfector # 2 & DM Box

Ja Garnier hat mal wieder eine neue BB-Cream Miracle Skin Perfector (diesmal ohne 2. Verpackung) ;) herausgebracht.
Die Normale, die die meisten von euch kennen werden, habe ich mir nicht gekauft.
Nun gibt es eine ähnliche mit Matt Effekt. Habe sie auf dem Handrücken getestet und immerhin ist sie schön hell - das hat schon gereicht um mich umzustimmen und sie mitzunehmen ;D
Bin gespannt wie sie so ist. Ach ja, habe den Test mit dem Selbstbräuner von Alverde durchgeführt und muss sagen, es ist ein gutes Produkt! Die Creme lässt sich gut verteilen, es riecht nicht so gaaaanz unangenehm und die Farbe ist auch ok - einen ganz leichten dezenten Gelbstich hat sie, aber das ist zu verkraften - also ich mag sie ^-^ (Suchfunktion Alverde Selbstbräuner)
Blogvorstellung bei Sandra


 Neuer Nagellack M&Buffalo 05 (Ein Grau-Silber-Hellblau-Metallic)



Ahhhhh und gestern Abend trifft mich ja fast der Schlag! DM macht mal eben so eine 5 Euro DM Lieblinge Box (ähnlich wie Glossybox Beauty & die Douglasbox) mit 5-6 Artikel die es bis dato noch nicht gibt - in Originalgröße! Das ganze geht 3 Monate lang (3 Boxen) und ist jederzeit kündigbar. Die Box wird zu einem DM deiner Wahl geschickt, du holst die dann ab und bezahlst die 5 Euro. Das klingt super, nuuuuuuuur das sie die Aktion auf 5000 Stück begrenzt haben!
Sagt mal sind die irre? ;) Ist doch klar, dass die gleich weg sind! ... Hab natürlich keine bekommen und weils so schön war gabs heute Nachmittag anscheinend nochmal die restlichen Boxen, die über Nacht wieder gekündigt wurden, weil die Besteller nicht 18 Jahre alt waren oder so.

Fazit: Ich will auch so eine Box!!! -.- 



Kommentare:

  1. Das mit den DM Boxen ist ja mal ne tolle Sache. Schade das es schon zu spät ist.
    Aber, wenn das gut läuft, machen die das bestimmt wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. so eine DM Box reizt mich doch auch sehr, sehr cool! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die neue BB-Creme klingt echt gut...die hole ich mir vllt auch :) das mit den dm-Boxen habe ich auch zu spät erfahren...echt schade, weil 5 Euro ist wirklich ein top Preis...aber zu deiner Beruhigung, ich habe gehört, dass aufgestockt werden soll. Ob es stimmt weiß ich nicht, wäre für uns beide aber toll :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die DM Box leider nicht in Österreich gibt :(

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ahhh dann hatte ich heute nachmittag ja ziemliches glück, weil ich durch ein bekanntes blog auf die dmseite bin... gestern waren ja schon alle vergeben... es waren heute noch 130 da und nach meiner anmeldung gleich wieder 0.. die balea maske sieht richtig schön aus, die werde ich mir auch kaufen :))

    AntwortenLöschen
  6. Die BB-Cream hört sich echt vielversprechend an.
    Werde sie vielleicht auch mal testen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  7. Voll blöd, hab davon gestern Abend erfahren und NATÜRLICH (haha, wie könnte es auch anders sein) waren alle weg :( Ich hoffe, dass es nach der Testphase dm Boxen für alle gibt :) Und nicht nur in limitierter Auflage ;)

    Echt, das mit den Haaren hat sonst keiner gemerkt? :D Also mir fiel das jetzt direkt auf irgendwie. Wahrscheinlich weil ich zurzeit total auf Haare achte, da ich ja mit meinen Haaren total unzufrieden bin ;) Ich hätte auch gerne so eine Farbe, aber trau mich nicht. Und deine wurden gar nicht grün? Aber du hattest eine dunklere Ausgangshaarfarbe oder? Weil meine sind momentan sehr hellblond und ich glaube, es würde zu 90% grün werden, das will ich lieber nicht riskieren. Falls ich mich traue, werde ich auf jeden Fall zum Friseur gehen :) Ich finde deine jetzige Farbe total schön, ich steh ja total auf solche Karamelltöne <3 Also hast du nicht alles komplett gemacht, sondern nur Strähnen mit diesem Casting Creme Gloss? :) Weil auf dem aktuellen Bild sehen deine Haare allgemein dunkler aus :)
    Echt, so einen "so-sah-ich-früher-mal-aus-Post" hast du auch mal gemacht? WO?! ZEIGEN!! :) Stimmt, wir haben echt viel gemeinsam :)
    Und die Olsens sind einfach toll <3 Hach, wenn ich mir aussuchen könnte wie ich aussehen will, dann wie Ashley Olsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ;D Habs extra rausgesucht... http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2011/11/primark-urban-outfitters-haul.html habe jetzt auch suchen müssen ;) Ich mag Ashley auch etwas mehr ^-^ Hab auch schon Posts über die und ihre Schwester verfasst :D

      Löschen
    2. Na ich war auch schon sehr blond...

      Löschen
  8. Lass uns bitte wissen wie die neue BB Cream von Garnier ist :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich auch tierisch aufgeregt..

    AntwortenLöschen
  10. SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen :))
    Liebste Grüße!

    - whatreallyhap.blogspot.com -

    AntwortenLöschen
  11. Ui, es gibt die BB Cream endlich in hell? Die, die es bisher gab waren für meinen Hauttyp defintiv zu dunkel. Ich bin so super hell... Meinst du, dass die Creme dann was für mich ist? Ich will keinen Fehlkauf riskieren. :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe zum Glück noch eine dm Box bekommen :D Die waren wahnsinnig schnell weg!

    AntwortenLöschen
  13. I bought the same facial mask. I love balea! Great blog!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack ist toll!
    Ich habe mir letztens auch so einengeholt =)

    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab eine Box erhalten :) Bin schon wahnsinnig gespannt was ich darin vorfinden werde :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze, wenn überhaupt, auch die Bräunungscreme von Alverde.
    Aber ich habe gehört, dass die von Sun Ozon auch gut sein soll.
    Die gibt es bei Rossmann.
    Oh man du tust mir Leid!
    Ich habe zum Glück eine bekommen, da ich per E-Mail benachrichtigt worden bin.

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch eine dm-Box :( Ich finde es total schade, dass sie die Boxen nur auf 5000 limitiert haben :(

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    xo, isa <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...