Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Selfmade Ombre (dip diy) nails

Ja ich habe mich daran gewagt. Da ich mich mit der Reihenfolge der Farben nicht entscheiden konnte, habe ich die Hände unterschiedlich gestaltet - welche gefällt euch besser?
Aber ich muss sagen, es ist eine wahnsinns Arbeit, die Farben verwischt ineinanderlaufend aussehen zu lassen. Ich habe es mit einen unbenutzten (ist ja klar ;D) Küchenschwamm versucht - zu grobe Löcher, mit feuchtem Küchenschwamm - ging gar nicht.
Dann habe ich ein Make up Schwämmchen geopfert und damit gings dann einigermaßen.
Ich habe 3 Striche untereinander auf das Schwämmchen gemalt und dann auf meinen Nagel gedrückt - nach zig mal neu korrigieren, war ich dann einigermaßen zufrieden.
Als Base habe ich weißen Nagellack benutzt, denn dann kommen die Farben besser zur Geltung.
Natürlich sieht es nicht so aus wie die bekannten Ombre nails, aber das ist fast unmöglich ;)



Benutzt habe ich einen weißen Lack von MYN, den Essie a crewed interest , den Manhatten LE 81T, essence 97 absolutely blue (wobei er eher lila ist) und als Klarlack den essence better than gel nails top sealer.

P.S. Ich freue mich ja schon so auf morgen - Primark time!!! Eine Freundin/Kollegin und ich haben diese Woche frei und unser 1. Ziel ... ganz klar Primark ;D Ich war ja nur 1 mal im November da und ich freue mich ja so, endlich wieder dort zu sein ... die Schüler in Hessen haben keine Pfingstferien oder? ... wäre nämlich sehr praktisch ;)

Schaut doch mal bei der lieben Eva vorbei - sie macht echt tolle Fotos ^-^


Kommentare:

  1. mir persönlich gefällt die linke seite besser:) kann mir gut vorstellen, dass das ein riesen aufwand war! das resultat sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich finde ehrlich gesagt die rechte Seite etwas besser :))

    AntwortenLöschen
  3. wow, die nägel sehen hammer aus! ach und ich hoffe du hast tolle sachen bei primark gefunden - ich war auch vor zwei wochen da :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut :-)! Toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Nein,die Schüler aus hessen haben nur Heute ein tag frei.Hätte auch gerne Pfingsten ferien. :o ._.

    AntwortenLöschen
  6. Nee, Hessen hat keine Pfingstferien - Glück gehabt :) Fahrt ihr nach Frankfurt? Dort fahr ich auch immer zu Primark <3
    Die Nägel sehen total schön aus. Mir gefällt die Variante 2 am besten, weil die Farben da etwas pastelliger aus :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei Primark und bin schon auf den Haul gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht schön aus, aber mir gefällt rechts besser :)

    Lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel gefallen mir total gut!! Sieht super aus. Primark ist mein Lieblings Geschäft, allerdings der in London ;)

    x Nicky
    http://oneluckytwinmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Londoner Primarks werde ich im August einen Besuch abstatten ^-^

      Löschen
  9. Die nägel sind echt richtig schön geworden *_* ich will auch mal zu primark , in London Gabs einen und ich könnte mich heute noch dafür schlagen , dass ich nich drin war :D aber ich Wünsche dir ganz viel spaß :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Reihenfolge rechts besser :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das rechte gefällt mir auch besser. war das viel arbeit?
    primark klingt immer gut :))

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Portrait-Fotos! :) Und dein Header ist wirklich einer der schönsten, die ich gesehen habe! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Nägel sind richtig gut geworden, ich finde die rechte Hand besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt die rechte hand lieber :) mit dem blau oben hihi
    hab mich auch mal an sowas rangewagt vor paar monaten :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. sehr tolle Nägel, die rechte Variante finde ich irgendwie besser! xxx

    AntwortenLöschen
  16. aw das sieht super aus! rechts find ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne farbkombi ! :) rechts sieht aber noch besser aus. :>
    werde demnächst auch in den Ferien nach hessen fahren, gleicher gedanke dass sie dort keine Ferien haben :D
    xx

    AntwortenLöschen
  18. ohmygod! this ombre nails is really beautiful *-* i whish to know how to make it, it's wonderful <3 I'm in love with the right version <3

    AntwortenLöschen
  19. Good Good!!
    I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me. OK??

    AntwortenLöschen
  20. Rechts gefällt mir besser! Tolle Idee!

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll sieht das denn bitteschön aus :) Ich werde das auf alle Fälle irgendwann nachmachen müssen :)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post ♥ Mir gefällt die rechte Seite besser.
    Und ich werde demnächst auch mal wieder Primark einen Besuch abstatten.

    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt die rechte Version bedeutend besser :)

    AntwortenLöschen
  24. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  25. Deine rechten Nägel sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Links gefällt mir besser, aber das ist echt gut geworden, ich habs mit genau der gleichen Farbenkonstellation versucht, aber es ist sooo schief gegangen :D

    AntwortenLöschen
  27. Diese NailArt sieht man jetzt auch vielen Blogs und jedes Mal nehme ich mir vor, das mal auszuprobieren, ich glaube es ist jetzt mal an der Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  28. schöööne Nagellackfarben :)
    aber mir gefallen zweifarbige Ombre Nails besser...
    und der Übergang ist bei dir auch nicht ganz so gut geworden
    aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :P oder die Meisterin ^^

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Kombination finde ich toll - Auch wenn die Übergänge nicht perfekt sind... Das hat irgendwie was :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog! Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  30. http://www.youtube.com/watch?v=xtKz5GmhG1A&feature=player_embedded
    schau mal hier, mit wattestäbchen funktioniert es denke ich auch.
    Ich hab es ncoh nicht ausprobiert, aber dein ergebnis gefällt mir echt gut, werde es auf jeden fall demnächst machen :))

    AntwortenLöschen
  31. Die fingernägel sehn göttlich aus *-* Ich hab's auch schon versucht, aber bei mir sah's nicht so gut aus.. Dein Blog ist echt schön und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) http://reveur21.blogspot.de/
    Kuss Jenny :*

    Ps: hast jetzt eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  32. Was arbeitest du eigentlich?
    Also die Frage kommt jetzt vielleicht etwas dumm rüber aber mich würde es brennend interessieren, weil manchmal davon schreibst :)
    Soll definitiv nicht böse gemeint sein!! <3

    Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Erzieherin in einem Schülerhort ^-^

      Löschen
  33. ich benutz immer küchenschwämmchen :D aber du musst auch farben nehmen,die nen besserne übergang gewähren....so gaaanz hellblau,zu hellblau,zu dunkelblau nd dann nochmal die übergänge nachziehen mit dem hell :D

    AntwortenLöschen
  34. tolle ausstrahlung !!

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich traue mich immer noch nicht so ganz an die Ombre-Nägel. Vielleicht demnächst mal.
    Hab grade deinen Blog gefunden und finde ihn toll!
    Vielleicht willst du ja auch mal vorbei schauen?
    www.msfamemonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Sieht echt toll aus :) Nahaufnahmen ?
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...