Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Sea star

Mein H&M Paket ist endlich angekommen. Diesmal nur ein Kleines ^-^ Teil 1 davon ist dieser wunderschöne Seestern Ring - sooo süß oder? Seit ich ihn bei Summerlee gesehen hatte, habe ich mich total in ihn verliebt ♡

Hier ein paar Bildchen von mir. Hatte heute morgen einfach Lust darauf. ^-^



Das ist der Ring ... ja ich widme ihm einen ganzen Post ^-^




Und hier habe ich mich mal ein bisschen an meinem neuen PicMonkey Programm versucht ;)
(siehe Post dazu - einfach in der Suchfunktion eingeben)




Das Lied hier habe ich das ganze Wochenende gehört  ♡


Kommentare:

  1. Den Pullover habe ich heute auch an und den Ring auch :D Echt gruselig :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das lied hör ich auch rauf und runter ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring hat wirklich einen Post verdient- sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooo schön.! :)
    Den Pullover habe ich heute auch bei H&M bestellt :)
    und die Bilder sind wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. der Ring ist echt verdammt süß. :)

    AntwortenLöschen
  6. der Pullover sieht total süß aus, gefällt mir sehr gut! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Durch diese Bearbeitung sieht das so aus, als wärst du zu viel im Solarium gewesen:D Unbearbeitet gefällt mir das viel besser:D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt glaube ich auch am Nude-Lippenstift. Das verstärkt das ganze noch ;)

      Löschen
    2. ja das kann sein :) Aber du bist so auf jedenfall viel schöner :) und danke du süße <3

      Löschen
  8. Hübsche Fotos :*
    Und toller Pulli :)
    Den Ring hab ich auch, hab ihm letztens auch einen extra Post gewidmet. Heute hab ich ihn das erste Mal getragen und musste die ganze Zeit an ihm rumspielen.
    Sag mal sind deine Haare dunkler? Sieht schön aus. Genau SO will es auch. Wie nennt sich die Farbe bzw. die Farben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die Einzige die das merkt ^-^ Ja hab auch etwas gebraucht, um so dunkler zu werden. Ist bei mir auch nicht so einfach ein Braun zu finden, dass nicht Grün-Grau-Matschbraun wird. Ich habe nun die blondierten Haare drunter und ganz viele Strähnchen (teils ausgewaschene und jetzt wieder neue) von Casting Creme Gloss die Nuance Chocolat - sieht arg dunkel aus auf der Verpackung, wird aber 1. nicht so dolle dunkel auf blondiertem Haar und wird 2. auch heller mit der Zeit. Das ist eine Tönung die nach 6 - 8 Wochen wieder rausgehen soll, aber so ganz ging die bei mir nicht raus (finde ich gut) und es gibt noch hellere Nuancen, hab ihr auch noch ein paar stehen und will die in ein paar Wochen ausprobieren. Auf meinem Heels Post (die dunkelblau-Glitzer) siehst du meine Haarfarbe nach gut 8 Wochen mit den Strähnchen und diese hier sind vom Dienstag + 3 mal seit dem gewaschen.

      Löschen
  9. Schöne Fotos :) Der Ring ist ja goldig :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön!
    Der Ring ist wirklich klasse!
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. den ring hab ich auch , thihi ♥
    schöner pullover *o*

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist total süß und ebenfalls auch in meinem Besitz :)
    Süße Bilder!

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Bilder!
    Der Ring gefällt mir auch sehr und dein Pulli auch :)
    Oh du bist aber schön Braun geworden.
    Hast echt einen tollen Blog!

    Herz dich, Mische <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bräune ist das Ergebnis der Kombi Selbstbräuner + Nudelippen ^-^

      Löschen
  14. ich mag deine augenbrauen gerne <3

    AntwortenLöschen
  15. wirklich toller ring und toller pullover :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mitzumachen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Was benutzt du denn für einen Selbstbräuner? Sieht schön aus ;) Und der Ring ist ja sowieso klasse ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich finde du nimmst ein bisschen zu viel make-up! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Selbstbräuner und ein bisschen farbloses Puder ... abgesehen von Kajal, Wimperntusche & Augenbrauenstift ist das jetzt nicht soooo viel oder? ;)

      Löschen
  19. dein oberteil hat so´ne schöne farbe :D
    und der ring ist einfach nur toll *_*
    liebe auch deinen header
    süßer blog :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Mandy (also so als "Typ Frau") sie ist so wunderhübsch?!!
    Das Lied fand ich eigentlich nur okay.. aber trotzdem krieg ich jedes mal ein Ohrwurm :D

    Der Pulli steht dir richtig gut (besonders wegen der Farbe)

    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. der süüüße seestern ring <3 und du siehst total hübsch aus auf den fotos!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  22. Uih der Ring ist ja echt hübsch :)
    Das Lied finde ich auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  23. ich hab mir bei Primark auch einen Seesternring gekauft, finde beide sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...