Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Stars and Stripes

Ist die nicht cool? ;) Mein neuer Begleiter von NY´er.
Das war Teil 3 des Ich-suche-doch-eigentlich-Geschenke-für-meine-Freundin Shopping.
Ich bin 3 mal um den Ständer rum und konnte sie am Ende einfach nicht hängen lassen ^-^
Da ich derzeit auch nach Zusatzkleinigkeiten für das Gewinnspiel suche war ich kurz davor die Tasche auch für euch mitzunehmen... als Platz 2 oder so (wurde darum gefragt) ... habe sie dann nicht mitgenommen... 1 Tag später ... weg waren sie! -.-


Da passt wirklich alles rein! ;D Ein XXL Shopper!

Kommentare:

  1. wow! die ist soo toll! ich kauf sie mir am freitag sofort! wieviel hat den das gute stück gekostet?

    http://www.sonja-theworldofchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tasche sieht super aus, ich liebe diesen Amerikastyle zurzeit eh total :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so hammer :)habe noch ni so eine gesehen

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist der Hammer, gefällt mir richtig gut! xxx

    AntwortenLöschen
  5. OMG Die Tasche ist ja wirklich ein Traum *.*
    Ich glaub, die muss Ich mir auch noch zulegen ♥

    AntwortenLöschen
  6. geiles teil. bei uns gabs die vorgestern gar nicht, oder nicht mehr :(
    morgen gleichnochmal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt toll :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion , vllt hast du ja lust mitzumachen?
    würde mich freuen :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja ne geile Tasche :)

    Grüße

    http://dream-and-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ah! die ist wirklich toll!
    könnte mann auch als Badetasche hernehmen!
    oder wenn man nen Kurztrip macht!
    oder oder oder :D

    cool!

    <3 Lisa
    the-everyday-flow.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich der Hammer, ich MUSS sie auch haben!
    Tja, da werd ich heute wohl gleich mal in die city schauen :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja echt der Hammer. So eine könnte ich auch gut gebrauchen.:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Aww was für eine coole Tasche!
    Mal schauen, ob ich die auch noch mal zu Gesicht bekomme im Laden.

    AntwortenLöschen
  14. oooooooh die sieht wirklich sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich kurzerhand mal in einem Post von mir verlinkt, weil diese Tasche mich nochmals inspiriert hat. Habe auch ein Bild von dir verwendet, ich hoffe das war okay, wenn nicht sag mir einfach bescheid und ich werde es wieder entfernen.

    :)

    Liebste Grüße!
    http://lovemihonest.blogspot.de/2012/05/my-day-und-das-muster-der.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...