Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

All good things for my hair / Styling

 Ich dachte mir ich zeige euch mal was ich alles meinem Haar gönne / antue. ;-)
Hier seht ihr meinen Lieblingsföhn und Glätteisen. Beide sind von der Marke Braun und die gibt es bei Saturn, Media Markt,... . Dazu muss ich sagen, dass ich leicht gewellte Haare habe. Wäre ja nicht schlimm und vielleicht auch schön, aber meine Haare haben ihren eigenen Kopf. ^_^ Eine Seite wellt sich und die andere nicht oder komplett unterschiedlich große Wellen / abstehenden Stähnen. Neeee so geh ich nicht aus dem Haus! Da muss fast täglich mein Glätti ran. Und ich habe mal wieder meinen Splien entdeckt... ich rede manchmal mit Gegenständen und Pflanzen :D Ohhh man -.-






Braun Satin Hair Haartrockner: Der Föhn wird durch die Satin-Ion Technologie geschmeidiges und glänzendes Haar zaubern. Das Gerät verfügt über eine schmale Stylingdüse für fokussierten Luftstrom und hat, neben einer Kaltstufe zum Fixieren der Frisur, drei Heiz- und zwei Gebläsestufen. Satin-Protect Funktion trocknet das Haar schonend bei maximal 70 Grad. Der Föhn kommt auf 2.200 Watt. Ein abnehmbarer Filter soll lange Haare vor dem Ansaugen in das Gerät schützen. Am Ende des Griffs befindet sich eine praktische Öse zum Aufhängen des Haartrockners. Den Föhn bekommt ihr für ca. 60 Euro. 







Braun Satin Hair Haarglätter: Er verspricht durch Satin Ion Technologie glattes Haar voller Glanz. Weitere Eigenschaft des Glätteisens ist seine NanoGlide Keramik-platten, die sich bis zu 200 Grad erwärmen lassen. Durch extraschmale Platten und abgerundete Seiten können auch Locken und Wellen gestylt werden. Der Temperaturbooster glättet störrische Strähnen. Für alle, die's eilig haben: der Haarglätter von Braun heizt sich binnen 30 Sekunden auf. Das Gerät erhitzt beim Einschalten auf die zuletzt verwendete Temperatur und hat ein elektroisches Display, durch das Resthitze beim Abkühlen durch rotes Display signalisiert wird. Und wenn man mal vergisst es auszuschlaten, wird die Abschaltautomatik aktiviert. Das Glätteisen ist für etwa 80 Euro im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. das glättesien habe ich auch und den fön wil ich auch haben :D



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Den Föhn hab ich auch!!! Hahahha, der ist riiichtig geil, macht die Haare voll weich.
    Den hab ich aber jetzt bestimmt schon 3 Jahre

    Love, Kisu

    AntwortenLöschen
  3. Salut Brina,

    ich habe Ihr Blog entdeckt und bin begeistert, das ganze Design und Ihre Artikel sind super interessant.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Cordialement,
    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...