Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Shopping in France / Part 2

Hier seht ihr meine Ausbeute aus Frankreich. Von den Klamottenläden bin ich ja diesmal total enttäuscht! -.- Überall das selbe : Bis zum Boden lange Kleider, überall grelle Farben, Blümchenmuster und viele 0815 Sachen. Das alles kann ich auch hier in Deutschland kaufen. Ich hab mir echt mehr erhofft. Ich war dort auch in den Läden, die es in meiner Nähe gibt wie Zara, H&M, Promod, Pimkie,... auch da gab es nur das Gleiche wie hier.
Trotzdem habe ich viele schöne Accessoires, ein Kleid und ein Shirt gefunden. Na immerhin etwas   ^_^





Ich liebe solche außergewöhnliche Lippenpflegestifte ^_^

Ja ich weiß, das ist totaler Kitsch... aber ich find die so lustig und süß ^_^


Beides von Claire´s


Promod



GDM (Grain de Malice)




In diese Brosche habe ich mich sofort verliebt ^_^


Pull and Bear; Das Rot ist eigentlich viel kräftiger und ich muss es euch mal angezogen zeigen... total süß ^_^

Stradivarius


Kommentare:

  1. das rote kleid sieht traumhaft schön aus, bin mal gespannt, wie es angezogen aussieht :) und deine neuen ketten gefallen mir auch :D hab mir jetzt auch ein paar mehr zugelegt :D



    liebe grüße :*




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind soo süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott die Armbänder *.* Auch haben will. ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das rote Kleid und den Schmuck, gute Sachen hast du da ergattert!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. die Armbänder !!! ich will sie auch :D grade das mit dem pommes- und dem muffinanhänger!!!
    die kette mit dem kolibri erinnert mich sehr an die, die ich mal über umwege ^^ bei h&m erstanden habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog! :)

    www.kalomka.blogspot.com

    xoxo Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pull&Bear - nur leider gibt's diese tolle tolle Marke in Deutschland nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle und süsse sachen hast du dir gekauft :)
    und dein header gefällt mir super!


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das blaue Shirt finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Oder ist das grau? :D Egal, es ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen echt toll aus, vor allem die Brosche gefällt mir :D Ich will auch nach Paris! ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...