Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

I heart nailpolish

Das ist die Nagellackansammlung der geschätzten letzten 3 Jahre von meiner Ma und mir. ^_^   Ein paar Nagellacke fehlen auf dem Bild, aber bei denen handelt es sich nur um Nagelhärter, Klarlack und matten Lack. Die Fotos sind 2 Wochen alt und derzeit sind wieder ein paar mehr hinzugekommen. Nun haben wir über 60 paar Nagellacke! Verrückt, ich weiß :D

Warum zeigt mein Blog eigentlich meine Leser nicht an? Ist das bei euch auch so???




Kommentare:

  1. Wow, dass nenn ich mal ne Sammlung! Da kann man ja glatt neidisch werden ;)
    Und dann noch so süß dargestellt in Herzform!
    Toll!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wouw.. richtig viel .. :O
    schöner blog :)

    Ja das mit den lesern ist bei mir auch so ! :O

    lg. anni
    http://zuckerpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow eine tolle sammlung :) bin auch ganz nagelalckverrückt


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. oh u have quite a collection here!

    AntwortenLöschen
  5. da kann man ja glatt neidisch werden ;)
    das mit den lesern ist irgendwie momentan bei allen blogs so :/
    herzliche grüße, christin

    AntwortenLöschen
  6. Meine 'Sammlung ' sieht ungefähr genau so bunt aus .
    Die Idee mit dem Herz gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe ca. doppelt so viele und zwar nur für mich allein^^ *Das* ist echt verrückt ;)
    Schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen! Der ist wirklich toll! Und OMG; was für eine Sammlung! Da wird man ja glatt neidisch!^^
    Freue mich schon über weitere Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen
  9. danke :) und zu deiner sammlung kann ich nichts außer 'wow' sagen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. super cooler Post Süße!! Ich glaub das Nagellackherz muss ich mir mal abschauen und auch mal so ein Bild machen habe nämlich genauso viele :)

    Hab übrigens gerade erst gesehen dass ich dich noch gar nicht via googlefriend verfolge *shame on me* habe ich jetzt anchgeholt finde deinen Blog nämlcih echt super süß auch deine sidebar und wir haben echt nen ziemlich ähnlichen Geschmack ;)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch gaaaanz gaaaanz viele Nagellacke und poste immer mal wieder meine Lieblinge oder welche die ich neu habe. Kannst ja mal vorbeischauen. :)
    Verfolge dich auch, finde deinen Blog super.

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    & viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...