Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Hello again, H&M

Meine Miniausbeute vom letzten H&M Besuch. In Karlsruhe ist man mit 4 H&M ja schon gut bedient. Ok, einer zählt nicht wirklich, denn das ist ein H&M Man und da gibts für uns Mädels nix. Wir haben einen der ausschließlich die Divided Kollektion hat und jetzt nicht sooooo groß ist aber man findet dort doch echt süße Sachen und das ganze ist übersichtilich sortiert. Dann haben wir noch 2 weitere große H&M die alles haben. ^_^ Und diese beiden Schätzchen mussten mit ^_^






Kommentare:

  1. Ich find die Schuhe süß und überlege auch schon länger, ob ich sie mir holen soll. Würd mich über Tragebilder freuen, damit ich mal sehe, wie sie angezogen aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. die ballerinas sind ein traum *___*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind süüß, ich warte aber bis die im sale mal langen^^ den ring habe ich auch! ich liebe ihn


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte diese Ballerina auch haben, aber nein, mir passen noch nicht mal die gr. 36 -.-
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah den Ringe habe ich mir auch gleich in beiden Farben gekauft, einfach suuper! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Die Ballerinas sind wirklich süß, aber da ich leider ziemlich schlechte Erfahrungen mit meinen letzten H&M Ballerinas hatte, versuch ich immer einen großen Bogen um die Schuhabteilung zu machen :-/
    Nichts desto trotz, gibs bei H&M immer wieder viele schöne Fashion Juwelen zu finden :-)

    Liebe Grüße
    http://vernissage-and-cream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh i have this ring too!!!! i love it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...