Seiten

Dienstag, 10. Mai 2011

M.A.C Studio Fix Fluid Foundation - Test

Vor ein paar Wochen habe ich mir das M.A.C. Studio Fix Fluid Foundation gekauft. Eigentlich bin ich ja mit meinem Make up ziemlich zufrieden - aber Frau will ja immer wieder was Neues und noch Vielversprechenderes ausprobieren. ^.^ Da ich so viel Gutes von M.A.C gehört und gelesen habe, dachte ich mir du probierst es mal. Ja und was soll ich sagen... ich bin nicht so beigeistert.

- Es stinkt sehr, auch noch Stunden nach dem Auftragen
- Man muss es SEHR schnell verteilen, sonst wird es fleckig
- Man bekommt es nicht bei DM, Rossmann, Müller oder Schlecker
- Es ist mit 28 Euro sehr teuer
- Nichts für fettige Haut , denn man glänzt nach spätestens 5 Stunden auch trotz Puder

+ Für trockene Haut???
+ Lichtschutzfaktor 15

Ich bleibe bei meinem Revlon Colorstay. Nur blöd, dass es das in Deutschland bald oder jetzt schon nicht mehr geben wird. Dann muss ich mir es wohl übers Inet bestellen -.-

M.A.C Cosmetics hat auch eine eigene Inet Seite: http://www.maccosmetics.com/index.tmpl



Wie sind eure Erfahrungen mit M.A.C Produkte?

Kommentare:

  1. Danke fürs Review! Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch noch gekauft ... :)

    AntwortenLöschen
  2. my mom has this. and i hate to agree! it works great.

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I'm a big fan of mac lipsticks because of the high pigment but i' ve never tried their foundation. x hivenn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...