Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

My open-lace-shoes ♥

Ohh ich lieeeeeeeebe meine neuen cremefarbenen Schnürschuhe! Ich hab sie gesehen und hab mich sofort in sie verliebt! Ich hätte bestimmt fast geheult, wenn es sie nicht mehr in meiner Größe gegeben hätte! ;-) Meine Schuhgröße ist eh immer einer der Beliebtesten. Bei mir schwankt das zwischen Größe 39 / 40. Schuhe die ich toll finde sind generell in 38 / 39 / 40 ausverkauft oder bilde ich mir das nur ein? Ich liebe Schuhe, dabei finde ich, dass meine Füße das hässlichste Körperteil an mir sind. Sie sind zu groß kleine Füße sehen einfach schöner aus  , zu flach und zu schmal. Ich hatte schon als Kind Probleme mit Schuhen bei denen man die Riemchen nicht verstellen konnte. Das Problem habe ich teilweise heute noch. Sooooo ätzend! Auch in Stiefeln oder ähnlichem brauche ich meist eine Einlegesohle oder dicke Strümpfe damit sie gut sitzen. Und als ob das noch nicht genug wäre habe ich auch noch soooo hässliche Zehen! Lang, dünn und mit zu viel Abstand dazwischen! Deswegen bin ich auch kein Fan von Flip flops und offenen Schuhen, denn das betont das ja so schön. Aber bei diesen Schuhen finde ich meine Füße aber gerade noch ertragbar -.- deswegen MUSSTEN sie mit! ^_^




Ann Christine

Kommentare:

  1. also ich trage schuhgröße 38 und meist ist meine größe leider auch ausverkauft :/ an sich gefallen mir die sandalen aber ganz gut :) bin schon mal gespannt drauf, mit was du sie kombinieren wirst usw. :)



    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.ocm

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid,aber ich finde sie einfach so hässlich :/

    als wäre der schuhe unfertig.


    ih bäh

    AntwortenLöschen
  3. wow die gefallen mir
    super bequen bestimmt für jeden tag



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Fall sin die Schuhe auch nicht, sorry!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab größe 36/37 und es sind auch immer die schönen schon weg und nur noch in 38,39 da oder dann halt noch größer in 40-42.... ^^
    ich finde die schuhe vom look her total interessant, würde solche selbst dann aber doch nicht tragen. :)

    LG SIlva

    AntwortenLöschen
  6. oh ich find die süß! aber ich glaub, man bildet sich das immer ein :) ich zb habe 36 und find auch selten nur meine größe :/
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine cremefarbenen Schnürschuhe !

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Asziya & Saida

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...