Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

USA Style ... what´s hot or not?

Nach nun einigen Anfragen, ob ich die american pants mal getragen zeigen könne, erfülle ich euch euren Wunsch.  ^_^ Jetzt bin ich mir nur noch nicht mit den Kombinationen sicher... habs jetzt mal mit einfachen Tops probiert. Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören ... what´s hot or not?





Mein bekanntes Problem mit rot... es wirkt nicht so grell und etwas dunkler


Das ist dunkelblau ;-) In wirklichkeit ein bisschen heller

Kommentare:

  1. ich finds mit weiß am schönsten aber ich finde die kette passt dann garnicht dazu!

    AntwortenLöschen
  2. die kette finde ich auch passt nicht. schwarz und weiß (mit einer weißen bluse wäre auch cool, vllt. geknotet) lassen die shorts gut zur geltung kommen. :)

    http://www.veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ein weisses top tragen :) am liebsten oversized :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch eher ein weites weisses Oberteil tragen. Mit dem roten finde ich es ansonsten am schönsten! LG

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall das weiße, weil ja auch weiß in der Shorts mit drin ist und es schlicht ist und dafür die Shorts mehr im Vordergrund steht. Alle anderen lenken zu sehr ab finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. auf tumblr kannst du dir jede menge inspirationen zu solchen shorts holen weil dort jedes 3te mädchen eine anhat oder hast du mal bei lookbook.nu geschaut?

    angieseither.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde von der Form das letzte Top am Schönsten,aber am besten wäre es dann in weiß :).
    Aber die Short gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es mit einen weißen Top oder Tshirt anziehen! Andere Farben würden sonst nur von der Hose ablenken!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällts mit dem roten top echt gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...