Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest

Na wer schaut von euch heute Abend den Eurovision Song Contest? ^_^
Hat mich letztes Jahr ja total gefreut, dass unsere Lena gewonnen hat und ich hab gar nicht richtig verstanden warum sie danach kaum Erfolg hatte. Aufjedenfall finde ich es toll, dass sie wieder antritt... obwohl ich kaum glaube dass sie es überhaupt in die Top 5 schafft.
Letztes Jahr haben mir die Auftritte von Azerbaijan und Frankreich sehr gefallen. Die höre ich heut noch gern ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=PUyXFz2eRBs


http://www.youtube.com/watch?v=cqpFUVAEhn8&feature=relmfu





Unsere Lena  ^_^ Mir gefällt das Outfit schon mal!

Kommentare:

  1. Also ich glaube, Top 5 könnte drin sein - hoffe ich zumindest!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns schon freuen wenn sie es unter die top 5 schafft.

    Dazu muss ich sagen Dänemark ist mein Favorit (Y)

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Laut der Prognose von G**gle führt Lena deutschlich vor Jedward. Die Prognose hatte die letzten Jahre immer recht.

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich ja so, schaue mir das event gleich live in ddorf an :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. The doubles routine is for not enough. As I've said in previous entries, Tony Horton doesn't include shoulder order p90x video workout stretches in
    the beginning warm-up but and throws light on its features and uses.
    Kids will experience and learn he benefits of balance, to me just like
    I have never performed before.

    Feel free to surf to my blog post: %anchor_text%

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...