Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Lady in red

Hier sind ein paar Tragebilder vom roten Kleid aus Frankreich. Ja ich weiß die Qualität ist grausig aber meine Kamera kriegt es bei anderem Licht irgendwie nicht hin das echte rot zu zeigen. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen und Lichtverhältnisse probiert, aber die Farbe kommt auf diesen Bildern am Besten raus. Auf dem letzten Bild ist das Kleid zu hell aber so seht ihr es mal ungetragen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe meinen dünnen hellbraunen oder schwarzen Gürtel anzuziehen. -.-











Kommentare:

  1. ich liebe kleider in knallfarben :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das KLeid ist wirklich extrem schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen gut aus in rot gekleidet!

    AntwortenLöschen
  4. merci cherie <3
    rot steht dir ausgezeichnet! und das kleid sieht super an dir aus. schön schlicht und effektiv!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. This Dress is amazing!!!! Red fits really good on you!!!

    Blog of the Only Vintage & Fairy Tale Magazine: http://www.stylehuntermag-blog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...