Seiten

Freitag, 6. Mai 2011

Vanilla Dream

Neulich habe ich mir im The Body Shop die Vanilla Bodylotion gekauft und kann nur sagen sie duftet herlich gut nach Vanille! Die Haut ist schön geschmeidig und auch nach Stunden sagen Menschen in deiner Nähe das es ganz toll nach Vanille riecht. ^_^ Lecker, lecker ^_^

Habt ihr auch Produkte vom The Body Shop? Wenn ja würde mich interessieren, welche ihr gut und welche ihr nicht gut findet?

4 Kommentare:

  1. von the body shop habe ich noch nichts, soll aber recht gut sein


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich war nach dem abi mit meinen besten freundinnen auf gran canaria party machen ;) werd die anderen inseln aber auch mal bereisen bei gelegenheit <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lotion riecht zu stark nach Vanille. Ich mag die Sachen mit Grapefruit recht gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Lieblings Duft *______* er ist umwerfend. Ich hab ihn mir zwar nich nie gekauft hatte aber mal ein Pröbchen davon.
    Einfach nur Himmlisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...