Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Shopping in France / Part 3

Nun kommt mein letzter Post über Strasbourg. Ach und außerdem würde ich euch empfehlen was zu essen einzupacken, denn sonst verhungert man dort fast! Weit und breit kein Bäcker! Und wenn man mal so etwas ähnliches findet dann gibt z.B. nur Baguettebrötchen mit Frischkese und Salat für 5 Euro und sonst immer nur Süßes! Auch sonst gibt es kein Fast Food wie Pizza Hut, Nordsee, ein Döner Laden, Asiatisches Essen oder ähnliches! Ab und an findet man ein Restaurant das aber 1. immer total edel aussieht , 2. die ganze Speisekarte NUR auf französisch besteht und 3. die Preise auch ordentlich hoch waren. Hin und wieder findet man einen MC Donalds bei dem dann z.B. der Cheeseburger 1,90Euro kostet... ordentliche Preise dort!

Ich zeige euch hier schöne Momentaufnahmen die ich mit meiner Kamera eingefangen habe.













Kommentare:

  1. so stell ich mir das paradis vor :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll! besonders die mit den ganzen leckerreinen :D


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolle Leckerein die du da eingefangen hast. ;)

    AntwortenLöschen
  4. The little cakes looks delicious!

    With love, Samm
    @ www.afterstylecomesfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. habe ein super gewinnspiel http://stylingqueen.blogspot.com/2011/05/gewinn-deine-personliches-foto.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...