Seiten

Montag, 19. September 2011

The 2. Video / H&M, Catrice & Misslyn

Hier kommt mein 2. Video! Ich habe mich sehr über die Kommentare vom letzten Video gefreut. Ihr seid so süß ^-^ Dankeschön!








Da im Video die Lippenstiftfarbe verfälscht rüberkommt, habe ich noch Fotos von ihnen gemacht.




Kommentare:

  1. Der Globus in Wiesental hat Catrice und in Bruchsal ist ein Müller.

    AntwortenLöschen
  2. bist du süß!!! =) total sympatisch!!! was die mützen betrifft fand ich die zweite wirklich toll, ich kann sowas aber leider nicht tragen, weil ich so dünne haare hab und die sofort "aufgeladen" sind und in der gegend rumfliegen.

    danke für den tipp mit den misslyn lippenstift =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' die Mützen stehen dir total gut :) Ich find' auch alle 3 schön an dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig schön, mach weiter so! :) Tolle Bilder, i like! xx ♥

    lisaakimernst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die 2. mütze am besten :) die dritte fand ich nicht so toll. ich find die macht nen bisschen großen kopf :D und ich steh auch nicht so auf leoprint. :) wo hast du denn den misslyn lippenstift gekauft? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die farben deiner lippenstifte gefallen mir seeehr gut !!

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst sehr hübsch aus auf den fotos ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Och finde die 2 Mütze am schönsten! ;)
    die dritte, ist nicht so mein fall.

    Hatte das Make-up auch mal, es hält einfach garnicht, hast du vollkommen recht!;)

    hast ne neue Leserin, schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog ! :)
    wegen den Mützen, ich finde die Mütze im Leo Look nicht so toll die anderen beiden sind suuuuper ! :)
    Sweety Grüße ! :D :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde ja die erste Mütze toll, die anderen beiden gefallen mir nicht so.. aber süßes video! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die mützen toll außer die leo, die ist zwar niedlich mit den ohren aber irgendwie ist sie zu wuchtig für deinen kopf (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wenn dann würde ich die 2te nehmen, die 3te fand ich nciht so berauschend, liegt aber sicher daran, dass ich nicht so der "leofan" bin :-P
    die lippenstifte sind echt toll. der von misslyn gefällt mir auch seeeehr gut. hast du den auch von müller? dann muss ich nämlich mal meine cousine in Hamburg zum kauf animieren, da bei mir kein müller weit und breit ist :-D

    liebste grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, you have such a nice eyes!

    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, ob dir das so bewusst ist, aber ich würde an deiner Stelle entweder das Make Up besser verteilen, oder 1-2Nuancen heller nehmen...schau dir mal bei dem letzen Porträtbild dein "Dekoleté an. Nicht böse gemeint, nur ein netter Ratschlag;)

    AntwortenLöschen
  15. der mittlere lippenstift ist schööön.

    AntwortenLöschen
  16. great post, beautiful :)
    http://joanne-beautifuladdiction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deinen blog echt gut :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Nice blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. die lippi-farben sind sehr schön :)
    die foundation von catrice hatte ich mir auch vor kurzem zugelegt.. bin recht zu frieden :) deine videos, die du vor nicht all zu langer zeit gemacht hast, sind ja süß :D
    ich denke ich werde ab den herbstferien, sobald ich wieder aus england zurück bin auch anfangen damit.. hatte ich ja schon etwas länger geplant xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist wunderschön..und besonders deine Fotos..
    aber im Video redest du irgwie langweilig...bring mal mehr Farbe in deine Stimme...sei lebendiger:D

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Deinen Blog finde ich echt gut, nur würde ich z.B. unter die Fotos die passende Artikelnummern bzw. Namen setzen.
    Wie heißt denn eigntlich der Misslyn?
    Hat der ne spezielle Nr. oder nen Namen?

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...