Seiten

Samstag, 10. September 2011

Friends with benefits

 Ich war heute mit meinem Schatz im Kino. Wir haben uns den Film Freunde mit gewissen Vorzügen angesehen. Der Film ist sooo toll! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ansonsten wars heute recht langweilig... ich habe mehr gewartet als sonst was getan.
Heute musste es in Karlsruhe ja auch Demonstrationen geben und somit fuhr keine Straßenbahn in die Innenstadt ahhhhhhh ich hätte so ausrasten können! Ich habe keine Ahnung wegen was die wieder gestreikt haben aber es hat nur genervt! Karlsruhe ist überseht mit Baustellen und nichts wird fertig! Ich hoffe ja das möglichst schnell der Müller fertig wird, denn dann kann ich mir endlich Catrice Sachen kaufen ^-^ Aber bis jetzt sieht man noch nicht viel -.- Wegen einer U-Bahn wird jetzt die ganze Innenstadt aufgewühlt und die Bahnen umgelegt- das ist soooooo ätzend und es dauert und dauert - einfach furchtbar! Und das Schlimme daran ist - wegen ein paar Haltestellen braucht kein Mensch diese Untergrundbahn!!! Jede Haltestelle in der Innenstadt ist zu Fuß kaum 5min von einer anderen entfernt! Also bitte ...




Filmpalast am ZKM in Karlsruhe


Mein Schatz ^-^



Meine lieblings m&m´s


Mein Outfit




Kommentare:

  1. du bist so huebsch o:
    Und die Kette ist soo toll !
    woher hast du sie ? :b

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du es gechafft deinen Freund in den Film reinzubekommen? Meiner will einfach nicht :D
    Will den Film aber auch unbedingt sehen..

    Liebe Grüße
    Jasmin, www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ins kino müsste ich auch mal wieder gehen :)
    karlsruhe braucht doch gar keine u-bahn?! o.O Es ist doch alles ziemlich gut erreichbar und ansonsten kann man ja mit der straßenbahn z.B. vom hbf die stadt gut erreichen! -.- die bauen ja sowieso über all...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. I love the picture in your title. Great blog!

    -Lauren

    BOXMOONBABBLE.COM

    AntwortenLöschen
  5. Great photos and outfit! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nun
    in welchen Film ich als nächstes geh :)

    sehr schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. der Müller wird erst nächstes Jahr im Dezember fertig :D und die blöden U-Bahnen erst in 6 Jahren ^-^ dauert also noch ein bisschen.. in den Film will ich auch noch rein :)

    AntwortenLöschen
  8. cool accesories!

    I follow :) and what about you?

    AntwortenLöschen
  9. I love your accesories too :) You're pretty!

    AntwortenLöschen
  10. so tolle bilder, ich mag auch einen traumfänger haben ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die Kette ist! Hab den Film gestern mit 2 Freundinnen geguckt! haben wir gelacht. :D Wunderbarer Film und eine Augenweide. haha

    AntwortenLöschen
  12. thanks! <3
    love your photos and outfit!

    AntwortenLöschen
  13. you have gorgeous eyes and i really want to see that movie!

    xo zebra and meerkat

    AntwortenLöschen
  14. Very inspiring pictures!! Love the necklace!
    And your blog is fantastic,full of great ideas!
    I hope you'll visit mine;)

    Laura

    http://www.pursesandi.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein Blog ist toll. *-*
    Ich werde dich jetzt verfolgen,vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen & auch einer von meinen Verfolgern werden? ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast total schöne Fotos!
    Finde deinen Blog echt toll.
    Schau doch auch mal wenn du magst bei mir vorbei?
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :D


    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand den Film nicht so gut wie Freundschaft Plus. Freundschaft Plus war viel viel besser :) Schöne Kette :)
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi!I love your blog!)it is awesome!

    join my blog too http://dashasfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...