Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

New Wedges and 3 in 1

Meine heutige Schuhausbeute in Sachen Wedges. Ich liebe Wedges so sehr! Mögen sie nie out sein ^-^
Ach und wenn, dann trage ich sie trotzdem. ^-^ Das kommt bei mir heraus, wenn ich Pullover kaufen will ;D



Ahhhh Liebe auf den 1. Blick bei Pimkie!!!

Diese nenne ich 3 in 1 Wedges von New Yorker! 1 Paar Wedges und 3 Looks ^-^ Hier Look 1 halb offen und hochstehend.

Hier Look 2 + 3. und von der Seite.  2. Look halb offen mit umgekrempelten Ende
Look 3 ganz geschlossen.



Kommentare:

  1. Wow, ich finde beide total klasse!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die zweite Version sehr gerne, aber schön, sind sie im Grunde alle :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wow, die von new yorker sind toll!
    wie teuer waren die ungefähr? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten von Pimkie 33 Euro und die von New Yorker 30 Euro.

    AntwortenLöschen
  5. die vom ny finde ich toll


    xoxo

    http://lady-pa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jetz bist du ja bestens gerüstet für den herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut:) Die Schuhe sehen richtig schön aus! Besonders das zweite Paar gefällt mir:)
    Mag deinen Blog im übrigen sehr gern, verfolge ihn jetzt.
    Liebe Grüße

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Reißverschluss ist ja cool ^^

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen beide Versionen super! wenn ich mich entscheiden müsste dann für die zweite ;)

    AntwortenLöschen
  11. OMG die wedges von newyorker sind ja mega geil! ich habe mir letztens auch wedges geholt :DD aber die isnd nicht so cool wie deine...

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich beide auch letztens gesehen..hübsche Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt praktisch deine Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  14. die 2. gefallen mir totaaal gut!!:-))und dein header mag ich auch voll :-)
    wenn du lust hast, kannst du mich ja auch verfolgen:P würde mich mal über ein paar mehr leser freuen:P
    Liebste Grüße!:-)

    AntwortenLöschen
  15. schöne Schuhe! ich wollte dir übrigens noch sagen, dass Primark nach Karlsruhe kommt, da du ja auch aus KA kommst :)) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Marcia woher weißt du das? Und wohin soll der genau?
    Jetzt hab ich auch den Catrice Ständer im Karsatdt entdeckt .... hinterste Ecke hey ;D

    AntwortenLöschen
  17. ich bin auch ganz aus dem häuschen dass primark endlich zu uns kommt! die wollen die postgalerie am euro umbauen und da kommt er dann rein, über 3 stockwerke, ganze 6.400 qm. ich werd sowas von arm!:)
    hier ist der artikel dazu:
    http://www.immobilien-zeitung.de/1000005333/karlsruhe-primark-neuer-ankermieter-in-post-galerie
    freut mich dass mein tipp dir geholfen hat, wurde auch echt mal zeit dass catrice hier n counter aufmacht :)

    AntwortenLöschen
  18. wie teuer sind die New Yorker Wedges?
    die sind grandios ^^

    AntwortenLöschen
  19. Perfect shoes! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...