Seiten

Montag, 12. September 2011

My first Video ... and my H&M order

So meine Süßen mein erstes Video ist soeben fertig geworden! Ich hoffe es gefällt euch. Ich sehe mir gerne Videos auf Blogs an und dachte, warum versuchst du es nicht auch einfach. ^-^ Gedreht habe ich es bei meinem Freund im Schlafzimmer ... nur wenn ihr euch wundert, weil ich euch mein Zimmer ja schon gezeigt habe und es doch etwas anders aussieht. Wenn es euch gefällt, mache ich das in Zukunft vielleicht öfter mal. ;-)

Ohhhh man ich kann euch sagen das Hochladen des Videos hat eeeeewig gedauert ^-^ Und das nur für ein 6min Video -.-







Kommentare:

  1. Total süß :)
    Den Schlauchschal habe ich auch, muss sagen der ist echt etwas groß aber ich finde ihn trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das video :)

    und ich wollte mir diesen schlauchschal bzw. strickjacke auch holen, aber ist irgendwie doof wenn man ihn nicht als strickjacke anziehen kann, da ich schon einen schwarzen schlauchschal habe :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du in dem video bist :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßes video :o) und vorallem total tolle sachen die du dir ausgesucht hast, eine sehr angenehme stimme hast du ebenfalls :o)
    übrigends, unter deinem schuh klebt noch dieses dings :-D

    liebste grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  5. nice video.. thank for your comments <3

    xoxo

    www.sararincon95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüßes Video bzw. du bist zuckersüß :)
    bitte mehr davon!

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  7. durch das Video bist du mir noch sypathischer :)
    hab direkt lust, bei h&m zu bestellen :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan hat 20 Euro gekostet. Hier ist der Link: http://www.hm.com/de/product/92782?article=92782-A#article=92782-B

    AntwortenLöschen
  9. such a lovely blog dear!

    combo-monster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du kommst total sympathisch rüber und deine Ausbeute gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. ganz ungewohnt aber so süß ;) du siehst finde ich auch viel jünger als 21 aus (wenn ich überleg mein freund ist nur ein paar jahre älter als du:D) ;) ach und das kleid würde ich voll gern mal an dir sehen also angezogen:)
    lg und tolle ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  12. ach was ich noch sagen wollte(ich alte schleimerin;D): du hast soo schöne haare! und ich find voll lustig dass du immer 'total' sagst :D ich mach das irgendwie auch immer :D ♥

    AntwortenLöschen
  13. SUPER SÜß :D
    ich guck mir sonst keine videos von bloggern an, aber deins hab ich von vorne bis hinten geschaut, weil du echt mega angenehm rüber kommst :) schön!

    AntwortenLöschen
  14. huhu

    also ich finde den clip super und du hast paar echt schöne teile ergattert! das kleid ist szuper...gibt es auch in puder creme...auch total schön. ich glaub das hole ich mir auch noch !
    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nettes Video... :) haargummis kaufe ich auch immer ... sind die BESTEN! :)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für all die süßen Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Video, gefällt mir sehr :) Und wie hübsch du bist :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...