Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Sweet Dreams

Ich war ja schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem Traumfänger, aber mir hat nie einer gefallen. Entweder war er zu klein oder die Farben und Design haben mir nicht zugesagt. Jetzt habe ich endlich einen gefunden und dazu mit Edelsteinen! <3








Die Katastrophe des Tages: Das P2 Sortiment von DM wurde sehr verändert. Mein Lieblingslippenstift in Korallton gibt es nicht mehr!!!!!! Mein geliebter 060 Nathan Road ist weg! So ein .... -.-


Kommentare:

  1. Der Traumfänger ist wirklich sehr schön :)
    Ich habe auch einen, den hat mit eine Freundin selbstgemacht, wirklich hübsch :)
    Na dann hoffe ich das du jetzt besonders gut schläfst ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte damals auch Ewigkeiten nach nem richtig schönen Traumfänger gesucht - bis mir meiner dann mehr oder weniger in die Hände gefallen is :D

    http://manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heii Duu ! .

    ich verfolg jetz deinen blog .

    kannst du auch meinen verfolgen ?.

    Dankeschöön ; xoxo,Caro ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch einen Traumfänger o.O (:
    Und zu deinen neuen Ohrringen :D Also ich hab die passenden Ohrringe von H&M zu der Kette, aber bei uns gibt's die Kette nie :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch einen in dem Zimmer bei meinen Eltern =)
    Nathan Road ist weg?
    wie schade.

    AntwortenLöschen
  6. der Traumfänger ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey!

    Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  8. der Traumfänger ist toll =) Ich habe einen ähnlichen in Pink von meiner Besten Freundin bekommen=)

    Übrigens habe ich einen Award für dich!

    Schau mal vorbei =)

    http://natuerlichblond17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch; hoffentlich funktioniert er auch und hält böse Träum ab :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für den lieben kommentar. der traumfänger ist wunderschön! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. dreamcatchers are so beautiful :)

    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...