Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Frozen Yogurt

Gestern war meine Premiere was Frozen Yogurt angeht. ^-^  Wie einige meiner Leser verrieten, haben wir in Karlsruhe seit diesem Sommer doch einen Frozen Yogurt Stand. Naja mehr als ein Stand kann man es wirklich nicht nennen, denn eigentlich werden dort Smoothies, Säfte und eben Frozen Yogurt verkauft. Ich war schon etwas enttäuscht, wie klein die Auswahl war. Wenn ich mir solche Videos (unten) dann ansehe, ist dieser hier in Karlsruhe doch sehr bescheiden. Lecker wars trotzdem ^-^ 

Links A. ihr Frozen Yogurt "Yogihelden" und rechts mein "Süsses Ding".

Am Hauptbahnhof direkt neben einem I am Laden.







Kommentare:

  1. Sieht mega lecker aus, nun hab ich darauf echt hunger :D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. und wiedermal bekomme ich riesengroßen hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Orrr ne...
    Der sieht ja hammer lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ein wenig enttäuscht von der Auswahl in KA, nachdem ich in Berlin wahre Frozen-Yogurt-Meisterwerke gegessen hatte, aber besser als nichts ist es allemal und lecker war er auch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. bei uns in reutlingen hat es o,o!!nicht! kein zara, kein primark, kein urban outfitters, erst ganz neu haben wir ein mango aber dort hat es wirklich garnichts! und bis es dort einen frozen yoghurt laden gibt dauert das bestimmt noch 100jahre...
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. uiiii, das sieht so lecker aus! aber ihc muss nina zustimmen, hier in neumünster gibt es das alles auch nicht, nichtmal mango :D wir müssen immer nach kiel oder hamburg gurken.. ätzend!
    aber dir viel spaß damit :)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. LEEEECKER
    Ich will auch! :D
    Liebe Grüße,
    www.Piinkyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh toll, immergrün gibts auch in bochum und ich liebe die smoothies dort <3 muss auhc mal die frozen joghurts probieren...

    AntwortenLöschen
  9. the one with the cookies looks so yummy!!!

    AntwortenLöschen
  10. love it!!! yummy!!!! :)
    pass to my blog and follow! xoxo
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, leeecker ! Ich liebe Frozen Yoghurt !

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe vor zwei Wochen in London auch meinen ersten Frozen Yoghurt gegessen! Ich liebe die ♥
    Ich werde bald mal schauen ob ich den auch bei uns irgendwo entdecke :)
    Und sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. yummi*__*

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. IMMERGRÜN *________*
    Du musst unbedingt mal einen CookieMontser trinken wenn du wieder da bist ;D
    Wusste gar nicht das es dort auch Frozen Jogurt gibt o.O

    AntwortenLöschen
  15. Seit kurzem gibt es in Karlsruhe auch einen richtigen Frozen Yogurt Laden...

    Yogurt Monster in der Douglasstraße 32, direkt an der Postgalerie. Sehr lecker!

    http://www.yogurtmonster.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...