Seiten

Montag, 5. September 2011

I love pugs ♥

Jaaaa es gibt für mich keinen süßeren, trotteligen Hund mit solchen schönen Glubschaugen! ^-^ Schon seit Ewigkeiten will ich einen Mops und ich nerve schon länger mein Umfeld damit (mehr dazu hier). So ziemlich jeder, der mich kennt, weiß wovon ich rede ;D Deshalb bekomme ich gerne zu allen möglichen Festen Mopsgeschenke - bei der Karte angefangen .
Als ein Kumpel meines Freundes uns zu einem seiner Freunde mitnahm - er hatte einen kleinen Mops - habe ich mich so gefereut! Und was macht der kleine Racker? Rennt schnurgerade auf MICH zu und schleckte mir die Zehen ab! ( Ich bin da soooo kitzlig) und er wollte nicht mehr weg :D So ein süßer Fratz ^-^ Ach wär ich nicht so faul locker 5 mal am Tag mit dem kleinen rauszugehen ... und hätte ich mehr Zeit ... vor 18 Uhr bin ich seltens daheim ... würde ich mir sogar zwei kaufen ... naja ich habe gehört ordentliche Züchter wollen schon so zwischen 1000 - 1500 Euro für einen Mops ... O.o  Hach -.- Hier mal meine liebsten Mops-Sachen:

(Leute fragt mich doch mal was in Formspring! ^-^ Würde mich freuen)

Meine 4 Lieblingsmopskarten

Ahhhhhh ist der nicht süß ^-^

 

Von Cult at home ... welch ein Kissen ;)


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe Hunde, aber der Mops ist nicht meins. Leider gibt es da die armen Hunde mit immer weniger Nase in der Zucht, die oft Probleme haben... Arme Tiere. Aber es gibt ja nicht nur solche Züchter. Dennoch... Der Mops ist ein sehr selbstständiger Hund, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Wäre mir zu eigensinnig ;) Habe gehört die sind schwerer zu erziehen als andere Rassen. Und ich mag sowieso große Hunde lieber, aber jedem das seine :) Süß und lieb sind sie doch fast alle :) Aber er ist ein klasse Stadthund mit der Größe, aber Power hat er dennoch.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Love so much your blog! It's so stylish! I'm following you right now! Hope you can also follow my blog! Kiss
    VENUS AT HER MIRROR
    VENUS ON FACEBOOK
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich weiß wie du dich fühlst :D Ich liebe Möpse auch (wie sich das anhört, haha :D) Ich find' die in schwarz total niedlich *.* Später möchte ich mir auch einen Mops holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, noch eine Mops-Liebhaberin. Ich werde immer ausgeleacht, wenn ich diesen Wunsch äußere.
    Habe ebenfalls schon über Möpse gepostet (http://blondecharmingcreative.blogspot.com/2011/07/32-solche-mopse.html). Besitze mehrere Postkarten, ein Mops-Kuscheltier und diverse Dekoteile.

    MOOOOPS. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa.. Der mops ist wirklich ein toller hund <3
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Möpse sind süß, aber nicht so süß wie mein Hund :P

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, ich muss immer lachen, wenn ich kleine Möpse sehe :) Die atmen so putzig xD

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Such a great post. You managed to inspire me on many different levels!
    Follow each other? :)

    XO,
    Lucija
    WLL

    AntwortenLöschen
  9. oh ich kann dich verstehen...mein chef hat einen mops und der is ja sowas von putzig! ich hab allerdings ein jack russell...muss auch lang arbeiten aber es klappt ;)wo ein wille ist ist ein weg.. du musst halt schauen das du den kleinen racker den ausgleich gibst ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh..die sind so süß..
    traurig finde ich nur, dass Möpse immer so früh sterben...nach 2 Jahren oder so..( das liegt daran, dass die so gezüchtet wurden, dass die ne flache Schnauze haben- was auch so süß ist^^- aber das auch ein Grund wieso sie so schnell dann ersticken-.-)

    Liebe Grüße;)
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben, es stimmt das der Mops ein sehr eigensinniger Hund ist, man muss konsequent sein für die Erziehung, aber es ist nicht unmöglich. Das er nach 2 Jahren stirbt ist totaler Quatsch, ein Mops kann sehr lange leben, ich selber kenne einen der ist schon 13 Jahre alt. Immer diese Vorurteile mit der Nase und alle Möpse hätten Probleme zu atmen. Ja, es stimmt es gibt Möpse die Schwierigkeiten haben mit der Atmung, aber ich muss dazu sagen das es entscheidend ist aus welcher Züchtung der Hund kommt. Es gibt so viele Kriterien und die Suche dauert lange, das weiß ich selber. Ein Mops ist nicht billig, aber aus einer guten und seriösen Züchtung durchaus gesund und frei-atmend.

    AntwortenLöschen
  12. Hi to all, hοω іѕ еverythіng, I thіnκ eνеry one is getting mοгe fгom thіs web site,
    and your views are goоԁ іn faѵor of new people.


    Fеel free to surf tο my ωеb site simply click the following web site

    AntwortenLöschen
  13. I'm curious to find out what blog system you happen to be working with? I'm hаѵіng some minor security issues ωith mу lateѕt site and ӏ'd like to find something more secure. Do you have any recommendations?

    Check out my site www.sintorn.se

    AntwortenLöschen
  14. Αhаa, its nіce diѕcussiοn
    rеgarԁing this ρaгаgraρh here at thіѕ websіte, Ι
    haѵe reаd аll that, so at this time me
    аlso cοmmеnting heгe.


    Here is my blоg :: Habboqueen.Com

    AntwortenLöschen
  15. I love Luci E cіgs

    Ηere is my wеb-site; Green Smoke Reviews

    AntwortenLöschen
  16. Quality articlеs or reviews is the main to interest the visitοrѕ to
    visit the webѕite, that's what this web site is providing.

    My blog www.katzen-lexikon.de

    AntwortenLöschen
  17. Quite a few healing lotions consist of calcium milk powder.
    These procedures can be looked into even laymen and non-health care industry experts.


    Here is my web page :: dermatend before and after

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...